Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica
Zoëtry Montego Bay Jamaica

Zoëtry Montego Bay Jamaica

Jamaika | Jamaika | Montego Bay
  • Wellness
  • Familie
  • Golf
  • Unterhaltung
  • Internet
  • Sport

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: Montego Bay, ca. 7 km, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Strandservice (kostenfrei).

Zoëtry Montego Bay Jamaica

Jamaika | Jamaika | Montego Bay

Ihr Hotel

Klein, aber fein! Die Gebäude sind eine Verbeugung vor der Landschaft Jamaikas: Holz und Wasser, Bambus und die Blue Mountains sind Motto. Genießen Sie karibisches Flair und familiäre Atmosphäre!

Ihr Hotel

20-minütige Spa-Anwendung inklusive

Kostenlose Sunset Cruise (Segelausflug) zu den Schwesterhotels Secrets St. James & Wild Orchid

Butler Service inklusive

"Jerk-Shag" mit lokalen Snacks direkt am Strand

Kostenloser Shuttle zu den "Shops of Rose Hall"

Kostenloser Zugang zur Club MoBay Lounge am Flughafen bei An- und Abreise ab 5 Nächten

Täglich eine Flasche Sekt und Obst im Zimmer

24 Stunden Zimmer-Service inklusive

Ort

Montego Bay

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Montego Bay, ca. 7 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Strandservice (kostenfrei)

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 49
  • klein/familiär, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • Coyaba, À-la-carte-Restaurant
  • Canoa, À-la-carte-Restaurant: mediterrane Küche
  • Polo, À-la-carte-Restaurant
  • Café, 4 Bars
  • Roomservice (24 Stunden), Wäscheservice (kostenfrei)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei), Poolservice (kostenfrei)
  • Whirlpool

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Yoga, Meditation
  • Kajak
  • Stand-Up-Paddling
  • Abendanimation, täglich

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tauchen

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende erhalten Sekt und Obst bei Ankunft, Frühstück im Bett und 15% Ermäßigung im Spa. Ab einem Aufenthalt von mindestens 7 Nächten in der Junior Suite Oceanview oder höher, bekommen Gäste zusätzlich: Auspack- und Bügelservice bei Ankunft, Großes Blumenarrangement in der Suite, Spezielles Spa-Körbchen bei Ankunft im Zimmer, Sektfrühstück im Bett oder auf der Terrasse der Suite, Romantisches Überraschungs-Abendessen am Strand mit Livemusik, Spezielle Paarmassage. Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 9 Monate) ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen. Bei Buchung Honeymooner angeben.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).

Juniorsuite Tropicalview (JS/JS1)

Gartenblick, Dusche, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, hochwertige Badartikel

Juniorsuite Tropicalview Jacuzzi (JS2/J1S)

Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV, WLAN, kostenfrei, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Whirlpool, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel

Juniorsuite Oceanview (JSM/J1M)

Meerblick, Dusche, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, hochwertige Badartikel

Juniorsuite Tropicalview Swim Out (JSE)

Etage (1.), Gartenblick, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV, WLAN, kostenfrei, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (direkter Poolzugang), Privatpool, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (à la carte), Mittagessen (à la carte), Abendessen (à la carte), Getränke kostenfrei , Kaffee/Tee und Gebäck, internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich), Silvesterdinner, Dine-around, Spa-Anwendungen (1x pro Aufenthalt, begrenzte Dauer), Poolservice

Karte

Montego Bay

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Montego Bay, ca. 7 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Strandservice (kostenfrei)

Bewertungen

HolidayCheck
  • 66,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 14 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    4,7
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Essen & Trinken
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 2 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    6,0

Kleines Hotel - für kurze Urlaube perfekt.

Anna (26-30) · Juni 2018

Für ein Karibikhotel und einen kurzen Aufenthalt ist es absolut super. Auch für Alleinreisende eine Empfehlung. Preis-Leistung jedoch einen tick zu teuer.

Zimmer

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Vom Aussehen her mit eines der schönsten das ich hatte, jedoch eben in der Karibik. Dort leidet ja irgendwie immer alles etwas unter dem Klima etc. Minibar wurde immer aufgefüllt, Bestellungen über das Tablet klappten super und der Buttler war auch hilfreich.

Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel dauert 15 Minuten. Die Flugzeuge die über das Hotel fliegen (ca. alle 30 Minuten oder so) haben mich nie gestört, andere fanden es nervig. Das Hotel wird bewacht und man kann sich auch als Frau alleine dort sicher fühlen. Die Straße vor dem Hotel habe ich mit meinem Zimmer Richtung Meer kaum wahrgenommen. Der Strand ist wirklich sehr klein, man sieht es ja schon auf den Bildern. Was störend ist, der Strand wird mit Sand aufgebessert der den ganzen Tag! lautstark! mit einem großen Boot, was direkt im Schwimmbereich ankert, an Land gepumpt. Dies ist für die Umwelt und auch für die ruhesuchenden Touristen ein NoGo. Es ist sehr ruhig im Hotel. jeden Abend gab es zeitweise Livemusik (Piano, Sax, etc.). Sehr gestört hat mich der dauerhafte teils sehr starke Wind. Einen Transfer vom Hotel wird nicht angeboten, dies sollte man aber definitv ändern.

Gastronomie

Das Essen war immer heiß, das ist ja schon mal ein Pluspunkt in der Karibik. Die Qualität war durchweg gut und geschmacklich fand ich mich auch gut aufgehoben. Ich denke jedoch wenn man hier länger bleibt dann könnte es etwas langweilig werden. Die Cocktails waren teils sehr gut und manchmal gut. Markengetränke und keine Fertigmischungen. Etwas gefehlt haben mir mehr frische Früchte wie Ananas, Kokosnuss, Mango etc. gerade in der Karibik sollte man das erwarten können.

Sport & Unterhaltung

Ich habe das Hotel nicht verlassen. Es wurde ein Schnorchelausflug (kostenlos) angeboten und etwas Wassersportmöglichkeiten. Yoga war sehr gut (eine Yogalehrerin hat mir das bestätigt) und die Wassergymnastik war lustig anzusehen. Der Pool ist klein aber schön. Zum Schwimmen eignet er sich eigentlich nicht, das Meer nur bedingt. Die Liegen sind bequem. Spa habe ich nicht genutzt da unverschämte Preise. Das Dine-Out in den andere Hotels der Kette habe ich nicht genutzt.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Riesen Enttäuschung!

Daniel (46-50) · Dezember 2017

von der (leider unwahren) Hotelbeschreibung von Tui und Konsorten fehlgeleitet, haben wir für ziemlich viel Geld das Zoetry Montego Bay gebucht und waren auf ganzer Linie enttäuscht. Das Hotel hat weder einen weissen Sandstrand, noch ist es eine persönliche und charmante Hotelanlage wie von Tui Reisen proklamiert. Der sogar für die kleine Anlage viel zu kleine Pool graust zum Baden, der sogenannte Spa und das in eine Schuhbox passende Fitness sind nicht der Rede wert. Der kleine dreckige Strandabschnitt hat nicht mal Platz für die Sonnenliegen, ist keine 50m lang und weiss schon gar nicht. Die übertriebene und meist nur aus Floskeln bestehende Freundlichkeit erweist sich in der Praxis als für den Gast völlig unnütz, dahinter steckt weder Know-How noch echte Gastfreundschaft. Die Anlage wurde vor gut einem Jahr jamaikanisch typisch generalsaniert (ex Hotel Coyaba Beacht Resort), viel Pfusch, wenig Substanz und praktischer Nutzen für den Gast. Die Zimmer sind in kaltem Stein, unpraktisch und schlecht beleuchtet gehalten, es zieht zu allen Löchern rein, die A/C ist sehr laut, weit entfernt von 5 Sternen - wir vergeben hier 3+ (Sterne). Hochwertig sieht anders aus. Am meisten enttäuschte aber der Concierge Service, die Rezeption und speziell die Verpflegung. Von den anscheinend 3 Restaurants sind 2 betrieben, eines derart open-air dass es beim geringstem Regen oder Wind geschlossen wird. Das in der Speisekarte angebotene Essen ist ohne jegliche Qualität, oft sogar gar nicht vorrätig oder vorhanden, von Gourmet weit entfernt, kochen können sie im Zoetry MB nicht, wir vergeben hierfür 2- (Sterne). Das "Alles inklusive" beschränkt sich auf lokale Marken und Getränke, alles andere kostet extra. Fazit: das Zoetry MB ist weder ein Strandhotel wie es der Gast erwartet und liegt direkt an der Hauptstrasse. Auch hat es rein gar nichts mit Gourmet, Luxus oder einer speziellen Dienstleistung zu tun. Es gibt kein Tauchcenter, keinen Butlerservice, keinen Service der Rezeption, eine Bar zum gemütlich draussen sitzen sucht man vergebens, all die netten Dinge die in den Prospekten oder im Internet so umschweifend angepriesen werden, die Tatsachen vor Ort sind ernüchternd. Tui sollte dieses Hotel aus dem Katalog nehmen oder zumindest mit 3 Sternen fair klassifizieren, alles andere ist ein Schwindel.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Temperatur

  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 31°
  • 33°
  • 32°
  • 32°
  • 32°
  • 31°
  • 31°
  • 31°

Wassertemperatur

  • 26°
  • 26°
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 26°

Sonnenstunden

  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 8 h