Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort
Sadara Boutique Beach Resort

Sadara Boutique Beach Resort

Indonesien | Bali | Tanjung Benoa
  • Wellness
  • Golf
  • Unterhaltung
  • Internet

Direkt am Strand: Tanjung Benoa, am Ortsrand, Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, Sonnenschirme, Liegen.

Sadara Boutique Beach Resort

Indonesien | Bali | Tanjung Benoa

Ihr Hotel

Das Boutique-Hotel liegt direkt am weißen Strand von Tanjung Benoa und überzeugt mit stylischem Ambiente. Bis in die Details ist die Ausstattung auf die Tradition Balis abgestimmt und zeigt sich modern, klar und edel. Das Personal sorgt exzellent für Sie: Wohlfühl-Urlaub!

Ihr Hotel

Boutique-Hotel mit stylischem Ambiente

Mischung aus Tradition und Moderne

Geräumige Zimmer

Ort

Tanjung Benoa

Lage

  • direkt am Strand: Tanjung Benoa
  • am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 80
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • modern, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Souvenirshop
  • 3 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, landestypische Küche, internationale Küche, Fast Food
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar
  • Begrüßungsdrink
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Kanu: im Ort
  • Wellenreiten/Surfen: im Ort

Tipps & Hinweise

  • 15 Minuten kostenlose Willkommensmassage bei der Ankunft
  • Kostenloser Shuttle-Bus im Gebiet Nusa Dua

Sadara Classic (RA)

  • 41-45 qm, Gartenseite, Gartenblick, Sitzecke, Doppelbett, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst


Sadara Premier (RB)

  • 41-45 qm, Meerseite, Meerblick (seitlich), Sitzecke, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst


Sadara Suite (SA)

  • 61-70 qm, Meerseite, Meerblick, Sitzecke, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, bei Ankunft im Zimmer Obst


Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, American Breakfast, täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Mittag- oder Abendessen (Buffet oder Menüwahl), täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Getränke kostenfrei (Mineralwasser, Säfte, lokale Getränke, 11-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck

Karte

Tanjung Benoa Bali

  • direkt am Strand: Tanjung Benoa
  • am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 75,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,8
  • 132 Bewertungen
  • Hotel
    4,8
  • Zimmer
    4,7
  • Service & Personal
    4,7
  • Lage & Umgebung
    4,6
  • Essen & Trinken
    5,3
  • Sport & Unterhaltung
    4,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 7 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Tolles Hotel, mit toller Lage

Grit (51-55) · Februar 2020

Sehr freundlicher Personal, sehr saubere Zimmer. Essen immer frisch zubereitet. Rund um ein tolles Hotel und einfach nur zu empfehlen.

Zimmer

Immer sauber und sehr liebevoll die Betten gemacht.

Lage & Umgebung

Eine halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel.

Gastronomie

Frühstück top. Mittag- und Abendessen ist verbesserungsfähig.

Sport & Unterhaltung

Wir haben ein paar Touren über die Insel gemacht mit deutschsprachigen Guide. Einfach nur toll.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    3,0

Es gibt bessere Alternativen in Bali

Randolf (66-70) · Januar 2020

Das Hotel macht den Eindruck , dass es bereits die besten Zeit gesehen hat. Der Service im Hotel ist eher neutral. Auch von außen eher unauffällig

Zimmer

Zimmer sauber und der Royal Suite entsprechend groß. Aber leider nur mit einem überforderten Klimagerät versehen. Und das Gebläse des Gerätes ist genau auf das Bett gerichtet.

Lage & Umgebung

Direkt am Strand , der Strand war allerdings die Breite des Hotels begrenzt. Nachbargrundstück etwas ungepflegt Auch hier die Außenanlage aus vergangenen Tagen

Gastronomie

Das Essen war gut - nicht überragend. Die Anfertigung frisch - aber die Wartezeit auf das Essen sehr lange. Schade das man das bei der Bestellung nicht erwähnt. Leider auch die Bali Spezialität Spanferkel auf der Karte nicht vorrätige

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    2,0

Einmal und nie wieder!

Mary (26-30) · Dezember 2019

Ich kann das Hotel so "an sich empfehlen". Das Essen war super. Die Anlage ist sehr schön und wird täglich gepflegt. Die Strandliegen sind super bequem! Was mir gar nicht gefallen hat, dass Frauen durchgehen in jeder Kleinigkeit diskriminiert werden. Selbst im diesem Hotel, welches 4 Sterne hat findet man das keine Achtung gegenüber die Frau. Es fängt mit Kleinigkeiten an das der Mann zuerst bedient wird - z.b. ich saß 3 x an an dem Frühstückstisch bis ich bedient worden bin hat es 10-15 min gedauert - männliche Gäste worden vorgezogen es war egal ob ich eher da war. Gegenüber von mir Satz ein Herr der mir sagte mit einem Lächel "Du wird immer die letzte sein, weil du eine Frau bist" Ich kann die Ortschaft mit deren Eigenarten nicht ändern aber ich erwarte bei einem 4 Sterne Hotel das Gleichberechtigung da ist und Respekt. Das schöne ist ein Tag vor meiner Abreise hat das >Hotelpersonal< mich bestohlen. Ich weiß wer ist gewesen ist aber angezeigt habe ich ihn nicht da ich nicht weiß in welchen umständen die Leute sind das sie sowas tun müssen. Es war nicht viel Geld für mich aber das witzige an der Story ist das ich 30 min vorher diverse Personal noch ein Tipp gegeben habe um mich generellen zu bedanken. Da hat man sich wahrscheinlich gedacht ich nimm einfach mal mehr und hat mein Zimmer aufgesucht. Mein Fazit: Seit Vorsichtig! von allen weibliche Gäste! Indonesien ist cool sich anzuschauen aber nicht länger als 5 Tage und auch bei Aktivitäten buchen müsst ihr vorsichtig sein die versuchen euch mit Gesprächen zu Umwickeln damit die das Rückgeld nicht zurückgeben müssen oder es in Vergessenheit gerät.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Empfehlenswertes Hotel mit tollem Service

Andreas (26-30) · Oktober 2019

Das Sadara ist ein sehr schönes, gepflegtes und traditionelles balinesisches Hotel. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird gut in Schuss gehalten. Der Service und das Essen sind absolute Spitzenklasse. Obwohl das Hotel auf unserer Reise das billigste war, zählt es doch zu den besten Hotels die wir während unseres Aufenthalts gesehen haben. Preis-Leistungsverhältnis passt hier sehr gut.

Zimmer

Die Zimmer sind groß und verfügen jeweils über ein größeres Badezimmer mit Dusche und Badewanne. An der ein oder anderen Ecke könnten die Zimmer einen Pinselstrich vertragen. Insgesamt würde ich die Qualität der Zimmer auf jeden Fall als gut und sauber bewerten.

Lage & Umgebung

Das Sadara Hotel ist vom Flughafen aus in 30 Minuten mit dem Taxi erreichbar (was nach einer 18 stündigen Anreise ein echter Segen war). Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße in Nusa Dua auf der man etliche einheimische Warungs/ Restaurants aber auch internationale Lokalitäten findet. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegen außerdem alle Einrichtungen die man fürs tägliche Leben benötigt (z. B. Geldwechselstuben, Supermärkte, Apotheken, Spa, Massagesalons etc.). Auf der Hauptverkehrsstraße ist viel los und dadurch entsteht viel Lärm. Das Hotel ist allerdings sehr gut gegen dem Lärm abgeschottet, sodass man auf der Anlage (außer man hat ein Zimmer in der Nähe der Straße, von denen es allerdings nicht viele gibt) so gut wie nichts vom dem Lärm mitbekommt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer jedoch eine Lage am Traumstrand bevorzugt wird hier nicht fündig. Der Strandabschnitt des Hotels ist relativ kurz und es wimmelt vor Wassersportlern. Bei Ebbe kommt ein Haufen Seegras zum Vorschein, dass nicht wirklich einladend aussieht. Alles in allem ist der Strand meiner Meinung nach nicht zum Baden geeignet. Aufgrund der Ebbe sind jedoch interessante Spaziergänge im Wasserbett möglich bei der man auf alle Hand tierische Einwohner trifft :) Alles in allem fanden wir die Lage des Hotel gut, da der Flughafen in der Nähe ist und die meisten Ausflugsziele im Süden Balis schnell mit dem Taxi zu erreichen sind (längste Fahrt waren 40 Minuten an die Westküste).

Gastronomie

Der absolute Wahnsinn! Meine Frau und ich sind uns beide einig, dass wir noch nie ein besseres Frühstück in einem Hotel gegessen haben. Das Frühstück ist a la carte und nicht als Buffet arrangiert. Zur Auswahl stehen die verschiedensten Gerichte verschiedenster Nationalitäten. Die Speisen sind qualitativ und geschmacklich der Hammer und werden mit viel Liebe zubereiten und angerichtet. Das Restaurant ist ebenfalls sehr schick und gemütlich eingerichtet und bietet einen Blick aufs Meer. Wir werden wohl unser restliches Leben auf der Suche nach vergleichbar guten Frühstücksangeboten verbringen :)

Sport & Unterhaltung

Der Spa-Bereich des Hotels ist klein aber sehr gemütlich. Die Massagen sind sehr gut und preiswert (1 h Massage ungefähr 27 € pro Person). Die Poolanlage ist sehr schön und perfekt für die Abkühlung zwischendurch. Die Anlage verfügt über eine Bar an der man seine Getränke im Pool genießen kann. Das Hotel selbst bietet nicht viele Freizeitmöglichkeiten an. In direkter Nähe befinden sich allerdings viele Wassersportangebote (Tipp: wer Interesse an Wassersport hat, sollte hier unbedingt zugreifen. Wir haben auf unsere ganzen Balireise keine besseren Angebote als hier gefunden. Nach ein wenig Feilschen haben wir 15 Minuten Parasailing für 2 Personen für insgesamt 30 € bekommen). Das Hotel bietet abends ab und an Live-Programm. An der Hotelbar spielen an mehreren Abenden z. B. Akustik-Musiker die aktuelle Hits zum Besten gaben.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 31°
  • 31°
  • 31°
  • 32°
  • 31°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 32°
  • 31°
Wassertemperatur
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 6 h
  • 6 h