Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt

Radisson BLU Frankfurt

Deutschland | Rhein-Main Region | Frankfurt am Main
  • Internet
  • Sport

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Radisson BLU Frankfurt

Deutschland | Rhein-Main Region | Frankfurt am Main

Ihr Hotel

Ort

Frankfurt am Main

Allgemeine Informationen

Dies ist ein exzellentes Hotel, das eine Unterkunft der Spitzenklasse in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet.

Lage

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Ausstattung

Mit 19 Stockwerken ist das Hotel 87 Meter hoch und scheint wie ein Glaskubus, der von einer glänzenden blauen Scheibe gehalten wird. Das Hotel wurde von den drei berühmten Designern Matteo Thun (Mailand), John Seifert (London) und Adam Tihany (New York) entworfen.

Das Hotel hat 428 Zimmer, 24h-Rezeption, Express Check-in und Check-out, Geldwechsel, gratis WLAN im gesamten Haus, Restaurant, 2 Bars, Fitness Center, Spa und Wellness, Hallenbad auf der obersten Etage, medizinische Betreuung und Parkplätze.

Es gibt ein großes Restaurant mit mediterraner Küche zusammen mit der Brasserie und der Oyster Bar für ein etwas anderes Erlebnis.

Zimmer

Alle Zimmer verfügen über ein modernes und klassisches Design mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten wie man sie erwarten würde - individuell regelbare Klimaanlage, LCD-Flachbildfernseher, kostenloses Breitband und Laptop-Safe. Die Bäder haben ein modernes Design und bieten ein Fenster im Schlafzimmer und zur Skyline. Wenn Sie ein Zimmer in den oberen Etagen dieses Hotels haben, können Sie einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen.

Karte

Frankfurt am Main

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 95,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 844 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Hotel
    1,0

Enttäuschender Dienstleister

Elena (26-30) · August 2019

Leider habe ich am Abreisetag mein neues Glätteisen im Badezimmer liegen lassen. Nachdem der Verlust am Nachmittag aufgefallen ist, habe ich umgehend im Hotel angerufen. Leider blieb es nicht bei einem Anruf. Insgesamt waren es vier, da die versprochenen Rückrufe des Personals wohl nicht so ernst genommen wurden. Immer wieder wurde ich mit der Aussage abgespeist, dass auf der Fundliste nichts eingetragen ist und das housekeeping nichts gefunden hat. Was mich doch sehr wundert, da es sich nicht um ein kleines Schmuckstück oder Ähnliches handelt, sondern um einen durchaus auffälligen und werthaltigen Gegenstand. Erst bei Kontaktaufnahme mit dem Vorgesetzten wurde das Hotel tätig. Nach dann bereits 3 bzw. 4 Tagen ist aber schon abzusehen gewesen, dass das Glätteisen nicht mehr "aufgetaucht" ist. Auch der Vorschlag, eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben, ist definitiv nicht zufriedenstellend. "Das Haus verliert nichts" trifft hier wohl nicht zu...Von einem Hotel der Radisson Gruppe darf der Gast doch zu Recht erwarten, dass die Reinigung und der Service durch vertrauensvolle Mitarbeiter umgesetzt werden. Ein Hotel und seine Mitarbeiter sollten in der Regel ein Gefühl von Sicherheit. Dementsprechend setze ich voraus, dass auch mit dem Gepäck und den Habseligkeiten der Gäste vertrauensvoll umgegangen wird. Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass ein vergessenes Glätteisen solche Schwierigkeiten hervorruft. Dass ich erst auf Umwegen eine entsprechende Rückmeldung erhalte habe finde ich sehr schade. Das entspricht nicht dem bis dato erlebten Niveau in einem Radisson Blu.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Schönes Hotel in toller Lage für Städtereise

Tanja (41-45) · August 2019

Für Städtereise gut und ruhig gelegenes Hotel. SBahn eine Straße weiter leicht zu erreichen. Autobahn direkt daneben.

Zimmer

Bodentiefe Fenster, schönes Design, Bad mit Blick nach draußen, Kaffeemaschine. Wir waren zu dritt im Zimmer war etwas beengt. Die Kleine 7 Jahre lag bei uns mit im Bett. Aber für ein Zustellbett wäre es gar nichts gewesen.

Service

Sehr freundlich und nett

Lage & Umgebung

Für unsere Zwecke- Städtereise war es sehr gut geeignet. Die SBahn war sehr schnell zu erreichen und man war sehr schnell im Zentrum z.B.am Hauptbahnhof. In direkter Nähe gibt es auch Möglichkeiten um Essen zu gehen Pizzeria, Thailänder und einen Burgerladen. Man befand sich in der Stadt aber es war trotzdem schön ruhig und angenehm.

Gastronomie

Nicht genutzt da Frühstück für 29 Euro je Person schlichtweg zu teuer für uns 5 Personen. Das steht in keiner Relation.

Sport & Unterhaltung

Der kleine Pool im 18. Stock mit Blick wurde von den Kids nach dem anstrengenden Stadttag gerne angenommen. Wir waren zum Glück meist allein. Einmal waren 8 Personen da war es dann schon etwas ungemütlich und laut. Fitness war auch sehr schön.

  • 5,0 von 6
  • Hotel
    5,0

sehr gut

Angelika (31-35) · Juli 2019

Ich hatte einen durchweg entspannten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Frankfurt. Man wird als Gast sehr geschätzt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Modernes Businesshotel

Oliver (56-60) · Juli 2019

Modernes Businesshotel am Westende von Frankfurt. Moderne Schöne Zimmer. Pool auf dem Dach mit tollen Blick. Schönes Frühstück

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez