Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt
Radisson BLU Frankfurt

Radisson BLU Frankfurt

Deutschland | Rhein-Main Region | Frankfurt am Main
  • Internet
  • Sport

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Radisson BLU Frankfurt

Deutschland | Rhein-Main Region | Frankfurt am Main

Ihr Hotel

Ort

Frankfurt am Main

Allgemeine Informationen

Dies ist ein exzellentes Hotel, das eine Unterkunft der Spitzenklasse in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet.

Lage

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Ausstattung

Mit 19 Stockwerken ist das Hotel 87 Meter hoch und scheint wie ein Glaskubus, der von einer glänzenden blauen Scheibe gehalten wird. Das Hotel wurde von den drei berühmten Designern Matteo Thun (Mailand), John Seifert (London) und Adam Tihany (New York) entworfen.

Das Hotel hat 428 Zimmer, 24h-Rezeption, Express Check-in und Check-out, Geldwechsel, gratis WLAN im gesamten Haus, Restaurant, 2 Bars, Fitness Center, Spa und Wellness, Hallenbad auf der obersten Etage, medizinische Betreuung und Parkplätze.

Es gibt ein großes Restaurant mit mediterraner Küche zusammen mit der Brasserie und der Oyster Bar für ein etwas anderes Erlebnis.

Zimmer

Alle Zimmer verfügen über ein modernes und klassisches Design mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten wie man sie erwarten würde - individuell regelbare Klimaanlage, LCD-Flachbildfernseher, kostenloses Breitband und Laptop-Safe. Die Bäder haben ein modernes Design und bieten ein Fenster im Schlafzimmer und zur Skyline. Wenn Sie ein Zimmer in den oberen Etagen dieses Hotels haben, können Sie einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen.

Karte

Frankfurt am Main Rhein-Main Region

Es liegt nur 1 km vom Frankfurter Messegelände entfernt, das leicht per Tram erreichbar ist. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt.

Bewertungen HolidayCheck
  • 94,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 901 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,3
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel für einen Ausflug nach Frankfurt

Anna (19-25) · Januar 2020

Sehr gutes modernes Hotel. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat eine super Aussicht auf die Stadt. Immer wieder gerne für einen Kurztrip!

Zimmer

Geräumige Zimmer, sehr modern und stylisch eingerichtet. Betten waren sehr angenehm.

Lage & Umgebung

Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn etc.

Gastronomie

Frühstück war super, viel Auswahl und qualitativ gute Produkte.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wahnsinnig schönes und originelles Hotel

Stephanie (36-40) · Dezember 2019

Imposante Lobby und es riecht überall so gut. Der Ausblick toppt alles und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber.

Zimmer

ExecutiveSuite (ModernSerenity Wohnidee Suite) über Silvester gebucht und begeistert gewesen. Gleich wieder gebucht 😊

Lage & Umgebung

Etwas außerhalb aber das weiß man vorher. Dafür toller Stadtblick

Gastronomie

Tolles Frühstücksbuffet, immer wurde frisch aufgelegt. Es gab alles was des Herz begehrt. Sehr aufmerksames Personal.

Sport & Unterhaltung

Pool hat super Ausblick aus dem 18.Stock dieser war aber wegen vollem Haus über Silvester sehr überfüllt und sind daher gleich wieder ins Zimmer die Aussicht genießen

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    4,0

Hotel-ok Zimmer-naja Panoramablick-Fehlanzeige

Marina (26-30) · Dezember 2019

Das Hotel war ok, mehr aber auch nicht! Wir werden das nächste Mal sicher nicht mehr ins Radisson Blu! Viel Geld für Panoramablick bezahlt und nichts dergleichen bekommen!!

Zimmer

Wir hatten eine Junior-Suite mit Panoramablick gebucht. Der Panoramablick war zum nächsten Bürogebäude... auf die Frage, was daran Panoramablick ist, kam die Antwort, man hat grosse Fenster.. man bezahlt extra für den „Panoramablick“ bekommen haben wir nichts.. als die Dame von der Rezeption sagte, dass das Zimmer in der 5. Etage sei, war uns klar, viel von Frankfurt werden wir vom Zimmer aus nicht sehen! Das Zimmer (vorallem das Badezimmer) war dreckig.. Staubfusel lagen herum.. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) gebucht. Als wir im Zimmer waren, stand kein zusätzliches Bett da. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde später eins gebracht.

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich ausserhalb des Zentrums! Man kommt aber gut mit der Strassenbahn ins Zentrum. Vom Hotel zur Haltestelle der Strassenbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuss

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet war top! Alles was man sich wünscht. Preis-Leistung ist ok

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Tolles Hotel, gerne wieder, aber ohne Frühstück

Matthias (26-30) · Dezember 2019

Top stylisches Hotel in Frankfurt. Hatte ein geniales Eckzimmer und hab mich so ein bisschen wie in New York gefühlt. Top Service. Frühstück leider für mich eher mittelmäßig.

Zimmer

Ich hatte als Radison Rewards Gold Member ein Upgrade auf ein cooles Eckzimmer, im 10. Stock erhalten, was ich wirklich nur empfehlen kann. Gutes Bad. Gutes Duschgel. Gutes Bett. Gute Ausstattung. Ein wenig enttäuscht bin ich über die Größe des Zimmers. Auch ein Fußschemel zu dem wirklich tollen Sessel wäre Prima gewesen. Die Klimaanlage ist super.

Lage & Umgebung

Top Lage, aber diesen Punkt zu bewerten finde ich immer ein bisschen komisch. Ich meine man bucht ja ein Hotel und weiß dann wo es liegt.

Gastronomie

Das Frühstück war für mich für ein 4,5 Sterne Haus eher im unteren Mittelfeld. Leider keine Waffeln. Leider keine Bratkartoffeln oder Rösti. Kuchen gab es leider auch nicht. Deshalb für mich zu teuer.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez