Flexible Stornierung zubuchbar
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa
Premier Le Rêve Hotel & Spa

Premier Le Rêve Hotel & Spa

Ägypten | Rotes Meer | Sahl Hasheesh
  • Wellness
  • Erwachsene
  • Unterhaltung
  • Internet
  • Sport

Direkt am Strand, zum Flughafen: Hurghada, ca. 22 km, zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 25 km, Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen.

Premier Le Rêve Hotel & Spa

Ägypten | Rotes Meer | Sahl Hasheesh

Ihr Hotel

Dieses exklusive Luxushotel für den Ruhe suchenden Gast ist Personen ab 16 Jahren vorbehalten und lässt keine Wünsche offen!

Kategorie

5

Ort

Sahl Hasheesh

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 22 km
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 25 km
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 367
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • modern, luxuriös
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN
  • Minimarkt, Kiosk
  • 7 À-la-carte-Restaurants
  • 1 Buffetrestaurant
  • Bar
  • Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig)
  • Hallenbad: beheizbar
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Meerwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegestühle

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Beauty-Center
  • Spa: 1.000 qm
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Dampfbad, Hamam
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness, Yoga
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Live-Musik

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre
  • Informationen zu Tauchangeboten entnehmen Sie bitte dem Katalogportal

Doppelzimmer (DZ/DA/DZP)

  • 46-50 qm, Doppel, Gartenblick, Twinbett, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse


Superior-Zimmer (DZS/DAS)

  • 46-50 qm, Doppel, Poolblick, Twinbett, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher


Seitlicher Meerblick-Zimmer (DSA)

  • 46-50 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Twinbett, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher


Meerblick-Zimmer (DSM)

  • 46-50 qm, Doppel, Meerblick, Twinbett, Doppelbett, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher


Jacuzzi-Suiten (SU2)

  • 61-70 qm, Suite, mit Zustellbett, Meerblick, Poolblick (direkt), Doppelbett (Queensize), Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, early Check-in/late Check-out, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Zutritt zum VIP-Bereich, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Premium-Jacuzzi-Suiten (SU)

  • 51-60 qm, Suite, mit Zustellbett, Meerblick, Poolblick (direkt), Doppelbett (Queensize), Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, early Check-in/late Check-out, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Zutritt zum VIP-Bereich, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Majestic-Suiten (SU1)

  • 71-80 qm, Suite, mit Zustellbett, Meerblick, Poolblick (seitlich), Sitzecke, Doppelbett (Queensize), Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, 2 TVs (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon, early Check-in/late Check-out, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Zutritt zum VIP-Bereich, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Le Rever-Suiten (SUM)

  • 91-100 qm, Suite, mit Zustellbett, Meerblick, Poolblick (direkt), Sitzecke, Doppelbett (Queensize), Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon, early Check-in/late Check-out, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Zutritt zum VIP-Bereich, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).

Verpflegung

  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich in ausgewählten), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Hauswein, lokale Spirituosen), Snacks (12-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)

Ihre Vorteile

Für Erwachsene ab 16 Jahre

5 Sterne Komforthotel mit ausgezeichnetem Service

Modernes Spa-Center

Karte

Sahl Hasheesh Rotes Meer

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 22 km
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 25 km
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,7
  • 1.832 Bewertungen
  • Hotel
    5,7
  • Zimmer
    5,5
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Tolles Hotel mit nettem Personal.

Jutta (56-60) · Juli 2021

wir waren für 9 Tage da und sind gestern am 06.07.2021 wieder nach Hause geflogen. Wir hatten das Zimmer 2508 in der 4. Etage mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind immer tip top gereinigt worden, der dafür zuständige Mitarbeiter, sowie alle Mitarbeiter im Hotel sind super freundlich. Der Grund, überhaupt dieses Hotel zu buchen, waren unsere Erfahrungen welche wir vor 4 Jahren dort bereits gemacht hatten. Leider waren diese jetzt nicht mehr so gut wie damals. Insbesondere die Qualität des Essens und die Auswahl haben merklich nachgelassen. Die Besuche im Spa sollte man sich besser ersparen. Die Qualität (ich hatte Gesichtsbehandlung) ist wirklich nicht einmal mehr als ausreichend zu bezeichnen. Den 2. Besuch (welcher im Preis inbegriffen war), habe ich mir erspart. Total nett fand ich, dass man extra für uns eine ganze Bar geöffnet hat, damit wir auf einem großen Fernseher das Europameisterschaftsspiel gucken konnten. Das Internet ist leider immer noch total schlecht und der Fernseher funktionierte auch nicht, was uns aber nicht so gestört hat. Als Taucher sollte man tunlichst davon absehen, die Tauchschule Egypt International zu buchen. Hier wird nur am Hausriff getaucht und den angekündigte Bootstrip inkl. Mittagessen gibt es dort auch nicht. Von MTS wurde aufgrund unserer Beschwerde allerdings sofort reagiert und uns die Tauchbasis Dive academy angeboten, die wirklich sehr gut ist. Im Monat Juli würde ich allerdings nicht mehr nach Ägypten fliegen, da wir teilweise 44 Grad im Schatten hatten. Anzumerken ist noch, dass die Einreise in Ägypten derzeit völlig unproblematisch ist, wenn man geimpft oder über einen negativen PCR-Test verfügt. Die Abfertigung hat dadurch kein bischen länger gedauert als vorher. Informiert wurden wir gleichfalls darüber, dass alle Mitarbeiter im Hotel ebenfalls geimpft sind und dies eine Voraussetzung der Beschäftigung sei. Dies galt auch für die Tauchbasen an denen wir waren. Die Einreise war mit den erforderlichen Unterlagen ebenfalls kein Problem und führte nicht zu Zeitverzögerungen.

Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt und tägliche Reinigung die ebenfalls super war. Die Betten sind super bequem. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn dort war, hat man uns auch anstandslos ein Zimmer getauscht, welches 2 große Betten hatte.

Gastronomie

Das war vor 4 Jahren erheblich besser.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wir haben uns auch getraut ...

Ernst (70 >) · Juni 2021

Unsere Freunde Mattes und Marika haben alles sehr ausführllch beschrieben und auch wir können nochmals darauf hinweisen, dass im Hotel alles für die Sicherheit bezüglich Covid-19 getan wird !! Das Hotel selbst stellt weiterhin allen Komfort zur Verfügung, um einen wunderbaren Urlaub zu verbringen, vielen Dank an Alle ! Wir werden im September wieder diese benannten kleinen Bemühungen auf uns nehmen, um nochmals einen tollen Urlaub zu geniessen !

  • 6,0 von 6
  • Hotel
    6,0

PLR- Fans und Freunde, traut euch....

Mattes & Marika (51-55) · Juni 2021

denn auch, wenn es in diesen Zeiten kaum Pauschalreisen ins Hochinzidenzgebiet Ägypten gibt, kann man durch separate Buchung einen wunderbaren und entspannten Urlaub in diesem Hotel verbringen. Leider stuft das RKI Ägypten weiterhin als Hochinzidenzgebiet ein. Das liegt einfach daran, dass in Ägypten im Gegensatz zu Deutschland oder Westeuropa, nicht permanent das ganze Land täglich Testungen vornehmen kann. Somit wird dieses Land vom RKI nicht ernst genommen und bleibt auf der Hochinzidenz-Liste. Wenn man dann im Reisebüro oder in Onlineportalen Pauschalreisen bucht, werden diese in der Regel seitens des Veranstalters wieder storniert, da man das vermeintliche Risiko nicht tragen will oder darf. Wenn man dennoch in dieses Land verbindlich Reisen will, sollte man es individuell tun, wie wir und viele andere auch. Zurzeit fliegt die Condor 3x wöchentlich ab Düsseldorf, Frankfurt und München. Hier kann man direkt bei Condor buchen und entsprechend auch das Hotel separat buchen und auch einen Transfer vom Hotel veranlassen lassen. Für das Premier le Reve lautet die E-Mail Adresse: gr_ler@premieregypthotels.com Hier eine Mail an die Guest-Relation-Managerin Magda schreiben. Magda kann auch Deutsch und sendet gerne unverbindlich ein Angebot. Für den Flug nach Ägypten, benötigt man einen negativen PCR-Test, der bei der Ankunft in Hurghada nicht älter als 72 Stunden (ab Frankfurt 96 Stunden) alt sein darf. Auch wenn beim Auswärtigen Amt steht, dass man den PCR-Test noch in Hurghada machen kann, weisen wir darauf hin, dass Condor bereits vor Abflug auf den Test besteht. Im Flugzeug bekommt man noch ein Dokument, wo man den aktuellen Gesundheitszustand hinsichtlich Corona ausfüllen muss. Diese beiden Dokumente, also PCR-Test und Gesundheitsdokument werden am Flughafen in Hurghada geprüft. Ansonsten der obligatorische Ablauf, also noch Visum. Dann mit Taxi oder über das Hotel beauftragte Transfer zum PLR, dann beginnt der perfekte Urlaub. Für die Rückreise benötigt man dann einen negativen Antigen-Test. Den kann man über mehrere Wege bekommen. Der verbindlichste und seriöseste Weg ist über den Labor-Dienstleister OmegaLab aus Hurghada. Über WhatsApp kontaktieren und mitteilen, wann man den Test gerne hätte (In der Regel einen Tag vor Abflug) und Bilder vom Ausweis mit anfügen. OmegaLab bestätigt dann meist umgehend und ist am verabredeten Tag und Uhrzeit im Hotel und nimmt den Test vor und händigt gleich die Dokumente aus. Kostet 40,00€ pro Person. Zusätzlich muss man noch die Wiedereinreise nach Deutschland vornehmen, entweder Online oder in Papier-Version. Auf diesen wird am Flughafen in Deutschland wert gelegt. In Deutschland muss man dann noch 10 Tage in Quarantäne, kann dieses aber durch einen einfachen Schnelltest nach 5 Tagen beenden. Dieses klingt alles ein wenig kompliziert, ist aber fast so, wie Reisen in anderen Ländern auch. Wir können nur empfehlen, dieses Hotel auch in diesen Zeiten zu besuchen, es besteht keinen Grund zur Sorge, wenn man sich, wie bei uns, an die Hygieneregeln hält. Vielleicht sollte man in diesen Zeiten einfach im Hotel bleiben und Unternehmungen unterlassen. Wir sagen aber auch, wer Zuviel Respekt hat vor den ganzen Regeln, sollte lieber zu Hause bleiben. Ein bisschen Stress ist es ja vorab schon. Im Übrigen hat das Hotel auch Quarantäne-Zimmer, wenn mal alle Stricke reißen sollten, kann man hier auf sein Zimmer bleiben. Wir waren auf jeden Fall froh und auch sehr stolz, endlich, nach 15 Monaten wieder unsere Oase besuchen zu können. Es war ein sehr erholsamer und relaxter Urlaub, so wie wir es uns schon so lange gewünscht hatten. Uns war klar, dass nicht viele westeuropäische Gäste im Hotel sein werden, geschweige denn, viele deutsche Gäste. Aber in diesen Zeiten war es total egal. Der Erholungsfaktor war einfach wichtiger und den haben wir zu 100% bekommen. Die Auslastung lag in unserer Reisezeit von Ende Mai bis Mitte Juni etwa bei 1/4 bis 1/3. Die übliche Gästestruktur aus England und Westeuropa waren kaum vor Ort. Vielleicht 20 Deutsche, dazu Osteuropäer, vor allem aus Rumänien und einheimische Honeymooner. Alles in allem sehr homogen und harmonisch. Ein Riesen-Respekt an das Hotel, in diesen unruhigen Zeiten, permanent geöffnet zu haben und unabhängig der Auslastungszahlen, trotzdem den TOP-Service zu bieten. Die Hotelgäste brauchen während des gesamten Aufenthalts nirgends eine Maske tragen. Die Angestellten tragen alle eine Maske und sind alle gegen Corona geimpft. Desinfektionsmittel stehen im Überfluss zur Verfügung. Die Getränke von der Poolbar werden am Tage im Plastikbecher mit Deckel ausgeteilt. Auch die Poolhandtücher sowie die Handtücher auf dem Zimmer werden in eingeschweißten Tüchern ausgehändigt. Beim Personal hat sich einiges getan. Viele bekannte Gesichter sind noch da, andere langjährige Mitarbeiter sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr da. Dafür aber auch neue Gesichter. Service und Qualität der Speisen und Getränke sind unverändert TOP. Das Hauptrestaurant ist komplett neu gestaltet worden Es gibt jetzt eine lange Theke, von der Küche bis zur Außenterrasse mittig im Saal. Hier sind die Suppen, Brot, Vorspeisen, Salate und Nachtisch platziert. Somit sind die Speisen alle etwas konzentrierter angerichtet und man muss nicht mehr durch die Tischgruppen laufen. Sehr gut gemacht. Das chinesische Restaurant hatte zu unserer Zeit geschlossen und das Bella und Ossiano waren im Wechsel geöffnet. Der Salzwasserpool ist komplett neu gefliest worden. Zudem wird weiter nach und nach Renovierungen bei den alten Zimmern vorgenommen. Abends fanden immer Unterhaltungen und Live-Auftritte in der Pool-Bar statt. Egal ob da 100 oder 20 Leute waren, es wurde immer durchgezogen. Respekt. Wir waren sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein. Wir können alle Stammgäste nur ermutigen, diesen Weg auch zu gehen. Unser nächster Trip in unsere Oase ist für direkt nach Weihnachten geplant. Hoffentlich ist bis dahin wieder alles save, und wir können, wie in den vielen Jahren vor der Pandemie, eine tolle Silvesterparty in der Longbar erleben sowie wieder einmal einen tollen sommerlichen Aufenthalt in den Wintermonaten

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Immer wieder gerne

Hans-Wolfgang (61-65) · Mai 2021

Trotz Pandemie hat sich der Weg ins Premier le reve wieder einmal gelohnt. Für uns ist es das best geführte 5 Sterne Hotel im Raum Hurghada

Zimmer

Sind noch okay! Werden täglich gründlich gereinigt und haben alles was man benötigt. Bei Wünsche oder Reklamation wird sofort gehandelt. Perfekt Zum Glück werden langsam aber sicher die Luxusklasse renoviert! Hoffentlich bald!!

Lage & Umgebung

Ruhig sauber und gepflegt ob im Hotel oder außerhalb des Resorts

Gastronomie

Für jeden Geschmack das beste. Einmalig für ägyptische Küche. Ein Dankeschön noch für die zwei grandiosen Geburtstagsfeiern plus Geschenke. Allein der riesige Blumenstrauß war ne Wucht! Einen Servicemann wollen wir auch noch erwähnen Nooby immer toll und den Chefkoch vom Italiener einfach lecker.

Sport & Unterhaltung

Ist in der Pandemie sehr eingeschränkt! Zum Tanzen hat es aber immer gereicht! Wir hatten viel Spaß und Freude. Das Schwimmen ob im Salzwasserpool oder über den Steg wunderbar.Danke auch an Osama und Team die für den Poolbereich und Strand zuständig sind!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 21°
  • 22°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 33°
  • 33°
  • 33°
  • 32°
  • 30°
  • 26°
  • 22°
Wassertemperatur
  • 22°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 25°
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 25°
  • 24°
Sonnenstunden
  • 9 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h