p.P. ab 76,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel

Phoenix Hotel

Großbritannien | London & Umgebung | London

In Bayswater nahe Kensington Gardens, Hyde Park und zahlreicher Restaurants, dennoch ruhig gelegen. Der Portobello Road Market ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Mit seiner Vielfalt an Antiquitäten, kulinarischen Köstlichkeiten, Kleidung und vielem mehr wird der Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Zone: 1. U-Bahn: Queensway, ca. 400 m oder Bayswater, ca. 200 m.

Phoenix Hotel

Großbritannien | London & Umgebung | London

Ihr Hotel

Landeskategorie

3 Sterne

Lage

in Bayswater nahe Kensington Gardens, Hyde Park und zahlreicher Restaurants, dennoch ruhig gelegen. Der Portobello Road Market ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Mit seiner Vielfalt an Antiquitäten, kulinarischen Köstlichkeiten, Kleidung und vielem mehr wird der Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Zone: 1. U-Bahn: Queensway, ca. 400 m oder Bayswater, ca. 200 m.

Hotel

Mittelklassehotel in Gebäuden des viktorianischen Zeitalters. Frühstücksraum, Bar. Safe an der Rezeption.

Zimmeranzahl

125

Zimmer

Föhn, TV, Kaffee-/Teezubereiter.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.

More inclusive

WLAN-Nutzung.

Sparangebote

Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Verpflegung

englisches Frühstücksbuffet.

Karte

London

in Bayswater nahe Kensington Gardens, Hyde Park und zahlreicher Restaurants, dennoch ruhig gelegen. Der Portobello Road Market ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Mit seiner Vielfalt an Antiquitäten, kulinarischen Köstlichkeiten, Kleidung und vielem mehr wird der Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Zone: 1. U-Bahn: Queensway, ca. 400 m oder Bayswater, ca. 200 m.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 95,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 294 Bewertungen
  • Hotel
    4,6
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    4,8
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    3,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,8

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 19 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel, mit einem kleinen Mangel

M.m (19-25) · Juni 2019

Ein sehr schönes Hotel, allerdings sind die Zimmer im Keller etwas gewöhnungsbedürftig, man sollte evtl die Lampe vor dem Fenster entfernen oder anderst einstellen, egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit voll beleuchtete Zimmer

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    6,0

Wieder im Phoenix und mehr als zufrieden!

Luisa (19-25) · Mai 2019

Da ich schon im letzten Jahr im Phoenix war und ich London einfach wahnsinnig toll finde, stand es für mich außer Frage, ob ich es dieses Jahr erneut buchen würde oder nicht! Das sagt doch eigentlich schon alles. Wir fühlen uns im Phoenix pudelwohl und freuen uns schon auf die nächsten Besuche dort!

Zimmer

Das gesamte Hotel ist im letzten Jahr vollständig renoviert worden, weshalb man nun auf jedem Zimmer neues Mobiliar sowie ein komplett saniertes Badezimmer hat. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Hier erledigt das Reinigungspersonal, welches im übrigen immer freundlich grüßt, einen super Job! Die Zimmer in Großbritannien sind generell immer etwas kleiner, als man es vom deutschen Standard kennt, allerdings war unser Doppelzimmer normalgroß und nicht wirklich kleiner, als andere Doppelzimmer in denen wir schon gewohnt haben (kann aber auch Glück gewesen sein). Einziges Manko: Wir hatten weder im letzten noch in diesem Jahr deutsches Fernsehen. Aber da man sowieso Abends vollkommen k.O. im Bett landet, war das kein Weltuntergang für uns.

Service

Wie bereits erwähnt war das Reinigungspersonal immer sehr freundlich. Dieser Fakt lässt sich aber auf das gesamte Personal ausweiten. Vom Frühstücksraum bis zur Rezeption wurde man von jedem freundlich begrüßt und gut bedient. Insbesondere das Personal im Frühstücksraum verdient Respekt. Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt ziemlich, wenn nicht sogar komplett ausgebucht, was ein leichtes bis mittelschweres Chaos im Frühstücksraum hätte verursachen können. Dazu kam es aber nicht, da die Damen immer sehr aufmerksam waren, jedem sofort einen Platz zuweisen konnten und nie den Überblick verloren haben. Einzig der Barkeeper war selten an der Bar und eher unmotiviert. Da wir die Bar kaum genutzt haben, sollte uns das aber nicht weiter stören.

Lage & Umgebung

Allein schon die Lage des Phoenix ist PERFEKT um London zu erkunden. Die Kensington Gardens mit Kensington Palast sind nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und einfach ein Traum. In direkter Umgebung befinden sich die Stationen Bayswater und Queensway, wodurch man einen super Anschluss an die Tube hat und schnell von A nach B kommt. Direkt um die Ecke befindet sich eine Straße, die von oben bis unten mit Restaurants und Souvenirshops bestückt ist. Hungern muss hier also niemand! Auch sehenswert ist das Viertel Notting Hill (das der ein oder andere aus dem gleichnamigen Film kennen dürfte), welches ebenfalls super zu Fuß erreichbar ist.

Gastronomie

Das Frühstück im Hotel war für uns vollkommen ausreichend. Wer jedoch Rührei und Speck oder Eierkuchen essen möchte, der wird hier nicht fündig. Ein kulinarisches Abenteuerland ist es also nicht. Es gibt aber verschiedene Aufstriche, Müslisorten sowie Wurst und Käse. Man wird bei Ankunft im Frühstücksraum sofort vom Personal abgefangen, welches einem einen Platz sucht. Das spart also lästige Sucherei zum frühen Morgen. Auch wird man gefragt, ob man denn Tee oder Kaffee wünsche. Dies wird einem dann sofort an den Tisch gebracht.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Für eine Städterreise sehr gut geeignet

Toni (46-50) · Mai 2019

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Zimmer sind etwas klein, aber alles ist übersichtlich.

Lage & Umgebung

Zentrale Lage nahe an der U-Bahn Station

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    3,0

Okay für ein paar Tage

Unwissend (41-45) · April 2019

Wir waren vor ca. 1 Woche dort für 4 Übernachtung zu Gast und bin Zwiegestalten. Die Rezeption ist 24h besetzt, es wird einem schnell geholfen und ja, es ist sauber. Der Gang zum Zimmer über den Flur ist abenteuerlich, da unter dem Teppich eine Menge Unebenheiten sind. Im Zimmer angekommen, steht ein Bett, ein Stuhl und ein Schrank darin, mehr als nur beengt kann man sich mit 1,90m kaum bewegen. Bad & WC in einem sauberen Zustand, nur stößt man sich immer wieder den Ellenbogen, wenn man sich etwas von der Toilette bewegen möchte, da der Spritzschutz der Wanne aus Glas sehr nah ist. Das Fenster ließ sich schließen, jedoch war es an allen Ecken und Kanten undicht, so dass man „gezwungen“ war, die Heizung anzulassen. Den Raum dunkel zu bekommen war schwer, da der Vorhang sich nicht bedingt schließen ließ und die Türe solche Spaltmaße zum Flur aufwies, dass die Beleuchtung im letzteren durchkam. Zudem sehr hellhörig.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez