Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos
Sentido Pearl Beach Kos

Sentido Pearl Beach Kos

Griechenland | Kos | Marmari

Zum Strand: ca. 50 m, zum Ortszentrum: Marmari, ca. 400 m, zum Stadtzentrum: Kos, ca. 12 km, zum ÖPNV: ca. 200 m, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Sentido Pearl Beach Kos

Griechenland | Kos | Marmari

Ihr Hotel

Ausgezeichnet mit dem HolidayCheck Award 2020 als eines der beliebtesten Hotels auf Kos: Dieses Adults-only-Haus begeistert rundum! Schön, modern, ruhig, perfekte Entspannung auf hohem Niveau!

Ort

Marmari

Lage

  • zum Strand: ca. 50 m
  • zum Ortszentrum: Marmari, ca. 400 m
  • zum Stadtzentrum: Kos, ca. 12 km
  • zum ÖPNV: ca. 200 m
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2018
  • Anzahl Wohneinheiten: 96
  • modern
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Supermarkt
  • Poolbar, Lounge-Bar, Bar
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Live-Musik

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.

Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Doppelzimmer (DZ/DZA/D/D1A/DA)

  • Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Doppelzimmer Gemeinschaftspool (DZC)

  • Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Gemeinschaftspool


Juniorsuite Erdgeschoss (JS)

  • Etage, unterste, Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Whirlpool


Juniorsuite Obergeschoss (JSA)

  • Etage, oberste, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Whirlpool


Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, lokale Getränke, lokale Spirituosen, Wasser, 10-0 Uhr), Snacks (11-16:30 Uhr), Liegen und Sonnenschirme am Strand (begrenzte Anzahl pro Zimmer)

Karte

Marmari Kos

  • zum Strand: ca. 50 m
  • zum Ortszentrum: Marmari, ca. 400 m
  • zum Stadtzentrum: Kos, ca. 12 km
  • zum ÖPNV: ca. 200 m
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 92,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,5
  • 149 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,6
  • Service & Personal
    5,6
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    5,1
  • Sport & Unterhaltung
    5,6

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Bestes Adult-Hotel in dem wir je waren!

Christine (31-35) · Oktober 2020

Essen Top, Cocktails lecker, schöner Strand !

Zimmer

Sehr große und stylische Zimmer. Wir hatten eins mit Swim Up Pool. Absolut empfehlenswert. Alles war neu und sehr sauber. Zimmerreinigung täglich sehr gründlich und es wurde sogar täglich gewischt. Das Personal hat sich sehr viel Zeit genommen - wirkt gar nicht so gehetzt wie woanders. Sehr weiches Bett, gute Kissenauswahl. Schade dass sich alle so anstellen wegen der Badtür, ist nunmal oft so in Hotels in südlichen Ländern.

Lage & Umgebung

Sehr ruhig in der Umgebung - genau das was wir gesucht haben. Ein paar Tavernen und Mietwagenverleiher sowie Supermärkte.

Gastronomie

Wir können die negativ Bewertungen nicht verstehen. Das Essen war immer sehr gut , absolut ausreichend und lecker gewürzt. Die Angestellten haben einem das Essen auf dem Teller platziert, das führte zu kurzen Wartezeiten, die aber nicht schlimm waren. dadurch war es allerdings immer sehr ordentlich und man hat sich nicht über-bedient. Auch das Frühstück - sehr reichhaltig und immer lecker. Es ist typisch deutsches "Mimimi" den einzigen Kritikpunkt "Kaffee" so oft anzuführen.

Sport & Unterhaltung

Die Fitnessanlage/ Studio ist deutlich umfangreicher ausgestattet als ich es in anderen Hotels je erlebt habe. Alles super Markengeräte (Technogym) mit denen wir unser Ganzkörper Training von Zuhause weiterführen konnten. ,Top!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Schönes modernes Hotel für Erholungsurlaub

Volker (46-50) · Oktober 2020

Sehr modernes und schönes Hotel, welches erst 2 oder 3 Jahre alt ist. Wir hatten ein Zmmer mit Sharing-Pool und waren von der Ausstattung und dem Stil der Zimmer sehr angetan. Da die genaueren Beschreibungen weiter unten kommen hier eine Anmerkung zum Thema "Corona" welches den ein oder anderen vielleicht interessieren dürfte. Unserer Meinung nach nimmt man dieses Thema im Hotel sehr ernst. Überall hängen Desinfektionsmittelspender und das Personal ist zum Masken tragen verurteilt (armes Personal). In der Regel wird dieses auch von allen Mitarbeitern eingehalten, wenn auch bei dem ein oder anderen eher von Mund- und nicht von Mund-/Nasenschutz gesprochen werden kann. Ich kann aber nachvollziehen, dass man beim Arbeiten nach Luft durch die Nase Verlangen hat. UNs hat dies nicht gestört, wir sind aber auch nicht im Corona-Panik-Modus.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Sharing-Pool. Ist erst einmal ganz nett, aber man sitzt auch eng mit den Nachbarn zusammen. Hat aber etwas mal einen Poll direkt an der Terrasse zu haben :). Die ZImmer an sich sind sehr modern und gepflegt. Meine Frau hat ein wenig eine Schublade für Wäsche vermisst und es könnten ein paar mehr Haken für Handtücher vorhanden sein. Einziger Negativpunkt, die schon oft bemängelte Glastür zur Toilette. Milchglastür ist ja OK, aber diese könnte wenigstens komplett schließen und nicht als Schwenktür mit einem Türspalt von 3 cm versehen sein. Auch als Paar will man nicht alles vom Partner auf der Toilette mitbekommen ;).

Lage & Umgebung

Lage direkt am Strand mit Hoteleigenen Liegen. Wir waren jedoch immer einige hindert Meter Richtung Marmari gelaufen, da dort weniger Steine waren und man gefühlt hundert Meter ins Meer laufen konnte. Marmari ist in etwa 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und verfügt über Restaurants und MIetwagenverleiher. Sehr postitiv die Lage zum Flughafen. Wir waren die ersten im Transferbus die bei der Ankunft abgesetzt wurden und die letzten die abgeholt wurden. Transferzeit etwa 20 Minuten. Sonst ist um das Hotel herum nicht viel los, aber das trifft meines Erachtens auf ganz Kos zu.

Gastronomie

Hier gehen auf dieser Seite die Bewertungen ja sehr auseinander. Das Abendessen war weder ungenießbar, noch war es das beste Essen welches wir jemals in einem Hotel hatten. Geschmacklich würde ich es als gut bis sehr gut bewerten, wenn es noch etwas heißer gewesen wäre dann nur sehr gut. Die Auswahl war jeden Abend ein wenig anders aber für alle etwas dabei. Das Frühstück war ein typisches Frühstück in solchen Hotels. Müsli, Jogurth, Obst, Eier in allen Varianten, Bröthen..... Jetzt der meines Erachtens große Negativpunkt: Kaffee beim Frühstück unterirdisch. Ein Kaffeeautomat von Nescafe aus welchem Instantcafe kommt. Für ein 4-Sterne Hotel komplett daneben. Orangensaft, eigentlich darf man das so nicht nennen, gönnte ich mir am ersten Tag und verzichtete dann lieber darauf. Das war kein Saft sondern eher ein Zuckergemisch mit oranger Farbe. Getränke am Abend: Wir hatten uns jeden Abend eine gute Flasche Rotwein von einem Weingut in der Nähe bestellt. Der Wein war gut, jedoch für 34 € doe Flasche zu teuer. Der Wein den man im Glas bekommt ist dagegen eher ungenießbar. Hatten wir einmal bestellt und fast komplett volle Gläser stehen lassen. Auch in der Bar am Abend eher hochpreisig. Ich denke es würden mehr Leute Abends die Bar besuchen und Getränke ordern, wenn die Preise etwas günstiger wären.

Sport & Unterhaltung

Sharingpool und der allgemeine Poll top. Wellness und Gym ahtten wir nicht besucht und können dies nicht beurteilen. Abendunterhaltung gab es an drei Tagen bei unseren 10 Übernachtungen. Dies war aber eher so lala.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    6,0

Ideal für Ruhesuchende

Elisa (26-30) · Oktober 2020

Sehr moderne Anlage und wirklich sauber. Corona Regeln gut umgesetzt. Essen super, sehr ruhig. Sauberer Strand. Liegen überall sehr bequem.

Zimmer

Alles 1A. Zimmer sehr modern. Pool am Zimmer war immer sauber und ruhig. Hochwertige Möbel. Glastür zum WC

Lage & Umgebung

Sehr ruhige Lage. Nicht viel in direkter Umgebung. Das nötigste aber vorhanden.

Gastronomie

Hatten AI. Speisen am Buffet waren zu allen Tageszeiten super. Frühstück vielseitig. Mittag und Abendessen abwechslungsreich. Ala Carte haben wir nicht getestet

Sport & Unterhaltung

Billiardtisch und 2x live Musik wöchentlich. Für ruhesuchende genau richtig. Ein paar Meter am Strand kann man kiten. Hier ist es ein wenig ausbaufähig.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Auf jeden Fall wieder!

Franka (36-40) · September 2020

Wir hatten diesen Urlaub bereits im Januar gebucht und waren dann doch ein bissl nervös im Hinblick auf die Corona-Pandemie. Aber alles völlig unbegründet. Das Hotel ist super. Wir konnten uns 14 Tage sehr gut lang erholen und haben uns pudelwohl gefühlt. Service, Anlage, Sauberkeit, Herzlichkeit - Spitze :)

Zimmer

Wir hatten ein shared-pool-Zimmer. Dieses kann ich nur empfehlen. Dies Ausstattung ist gut und die Größe des Zimmers völlig ausreichend. je nach Lage hat man entweder morgens bis nachmittags oder mittags bis abends Sonne auf der Terrasse. Die besagte nur anliegende Milchtür zum WC ist wirklich das einzige Manko an dem Zimmer. Ansonsten tiptop.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20/25 Minuten. Das Hotel ist ruhig gelegen, Marmari an sich ist auch sehr ruhig und von hier aus kann man auch gut die kleine, beschauliche, schöne Insel erkunden. Der Strand zum Hotel ist über eine wenig befahrene Straße zu erreichen.

Gastronomie

An der Gastronomie scheiden sich ja hier die Geister: Ich habe aber nichts zu meckern (außer am Kaffee.. das war wirklich nicht besonderes, aber wir hatten ja Urlaub) . Die warmen Speisen waren gut temperiert und das Salatbuffet ein Traum. Auch was die Anzahl der bereit gestellten Speisen betrifft, finde ich diese im Verhältnis zur Gästeanzahl vollkommen ausreichend und super. Alles wurde frisch zubereitet. Dass das Essen von zwei Serviceleuten aufgetan wurde, fand ich auch vollkommen in Ordnung. Lange Warten war nicht wirklich. Es gibt noch ein A-La-Carte-Restaurant, welches wir auch einmal genossen haben. auch dieses ist zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung

Viel Sagen kann ich hierzu nichts. Spa haben wir nicht genutzt. Die Gym war morgens und abends gut besucht. Klein aber ausreichend. und der Strand war auch gut. und ja es gibt ein paar größere Steine, wenn man direkt an der Liege ins Wasser geht. Aber 10 m weiter links sind die weg ;) Es gab noch einen Gemeinschaftspool an der Bar. Der wurde nicht groß besucht. Zweimal in der Woche gab es Live-Musik (Keyboard/Saxophone/Gesang), alles sehr ruhig und angenehm

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 24°
  • 20°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 17°
  • 16°
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 13 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h