Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites
Paloma Marina Suites

Paloma Marina Suites

Türkei | Westtürkische Ägäis | Kusadasi
  • Erwachsene
  • Internet
  • Sport

Zum Stadtzentrum: Kusadasi, ca. 500 m, zum Flughafen: Izmir, ca. 70 km, zentral, Sandstrand: öffentlich, von der Anlage getrennt durch Straße.

Paloma Marina Suites

Türkei | Westtürkische Ägäis | Kusadasi

Ihr Hotel

Zentrumsnah, aber ruhig: Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem reizvollen Stadthotel, das Gästen ab 16 Jahre vorbehalten ist. Die wunderbare Lage gegenüber dem Yachthafen macht das Adults-only-Hotel besonders attraktiv. Für Ruhesuchende die perfekte Wahl!

Ihr Hotel

Tolle Lage direkt am Yachthafen

Sehr gutes kulinarisches Angebot

Bio-Produkte aus eigener Herstellung

Ideal für Erholungssuchende

Erstklassiger Service

Ort

Kusadasi

Lage

  • zum Stadtzentrum: Kusadasi, ca. 500 m
  • zum Flughafen: Izmir, ca. 70 km
  • zentral
  • Sandstrand: öffentlich, von der Anlage getrennt durch Straße

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 72
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • modern, komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Fernsehraum
  • Lobbybar, Poolbar
  • Roomservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Billard, Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aquagymnastik, Stretching
  • Live-Musik

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2021 bis 31.10.2021 (Sommerkatalog 2021).

Junior-Suiten (JS/J1S)

  • 41-45 qm, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Waschtisch, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee


Suiten (SU/SU1)

  • 41-45 qm, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Dusche, Waschtisch, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Poolblick-Suiten (SUA)

  • 41-45 qm, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, Waschtisch, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Kusadasi Westtürkische Ägäis

  • zum Stadtzentrum: Kusadasi, ca. 500 m
  • zum Flughafen: Izmir, ca. 70 km
  • zentral
  • Sandstrand: öffentlich, von der Anlage getrennt durch Straße

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,5
  • 201 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    5,6
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,8
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 82 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0

Top Lage!

Larissa (26-30) · Oktober 2019

Das Hotel hat eine super Lage. Ist direkt am Hafen und alles ist Fußläufig zu erreichen. Nettes und zuvorkommendes Personal!

Zimmer

Die Suite mit Landblick ist sehr geräumig, hat ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das einzige was uns gestört hat, war dass der tv nur im Wohnzimmer war.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden. Die Lage des Hotels war dafür absolut super, wenn man mittendrin sein möchte. Alles fussläufig zu erreichen, wobei der kleine Strand nicht so schön war. 6 km weiter gab es jedoch einen tollen Strand den man mit dem Taxi ganz leicht und günstig erreichen konnte.

Gastronomie

Das Essen war gut, viel Auswahl. Wir sind jedoch fast immer im Ort essen gegangen, dort gab es ziemlich viele Auswahl.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0

1 Woche Entspannung pur!

Angelika (56-60) · Oktober 2019

Das Hotel hat eine sehr schöne und zentrale Lage! Der Blick von der Terrasse beim Essen (Frühstück und Abendessen) ist traumhaft schön! Das Essen war für uns sehr gut (es gibt hier sicherlich einige Hotels, die eine wesentlich größere Auswahl anbieten, doch da es ein kleineres Hotel ist, kann man nicht so eine Riesenauswahl erwarten) und schmackhaft! Die Zimmer sind sehr groß! Das Hotel war/ist sehr sauber - was ja ein sehr, sehr wichtiges Kriterium ist!!! Was etwas schöner zu gestalten wäre, sind die Plätze oben vor dem Eingang des Restaurants (hier könnte man wesentlich mehr rausholen - etwas schöner gruppieren, ein paar Pflanzen/Accessoires dazu und schon macht alles einen wesentlich einladeren Eindruck - dies vielleicht als kleine Anregung/Tipp) und auch die Sitzplätze am Pool - dies könnte mit einfachen Mitteln etwas schöner gestaltet werden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbrereit! Wir haben uns (abgesehen vom Empfang und von der ersten Nacht in dem nicht ganz so schönen Zimmer) sehr wohl gefühlt und überlegen, ob wir nächstes Jahr noch einmal wieder kommen, dann evtl. sogar für 14 Tage! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen (kommt auch immer darauf an, was man erwartet - wer viel Wert auf Animation etc. legt, der sollte lieber ein anderes Hotel buchen, wer es aber kleiner und ruhiger mag - außerhalb des Hotels gibt es ja auch viele Möglichkeiten - der ist hier in diesem Hotel genau richtig!) und kommen gerne noch einmal wieder!

Zimmer

Die Zimmer sind sehr groß! Nachdem wir mit dem ersten Zimmer etwas Pech hatten, wir jedoch am nächsten Tag ein anderes Zimmer (317) beziehen konnten, was wir dann als sehr gut bezeichnen können, wenn auch die Aussicht vom Balkon "nur" auf Bäume und schemenhaft den Powollol des Nachbarhotels war, so haben wir uns in diesem Zimmer doch sehr wohl gefühlt! Wir hatten ja auch nur die Kategorie "Suite" gebucht, das sind die Zimmer, die nicht zum Pool, sondern zur anderen Seite rausgehen und so kann man dann nicht die höhere Kategorie erwarten, dann hätte man diese buchen und etwas mehr zahlen müssen - doch wie gesagt in dem anderen Zimmer war das vollkommen in Ordnung! Sehr, sehr positiv war die Sauberkeit des Zimmers und auch im ganzen Hotel!!!

Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine spitzenmäßige Lage - direkt im Zentrum/am Hafen! Alles sehr gut und schnell erreichbar, auch nette Lokale in unmittelbarer Nähe! Uns persönlich hat der Ort/die Promenade nicht so angesprochen, hier gibt es sicherlich wesentlich schönere Gegenden, doch aufgrund des traumhaft schönen Wetters (waren ja Anfang Oktober vor Ort) und des Ausblicks von der Hotelterrasse sowie des Angebots an Lokalen etc. in der Nähe (ebenso wie ein Supermarkt) war es ein toller Urlaub. Wir haben in dem Hotel Ruhe und Erholung gefunden, es gab weder den oft üblichen Lärmpegel am Pool, noch beim Essen - dies lag vielleicht auch daran, dass es ein Erwachsenhotel ist (evtl. auch, dass es - unserem Anschein nach - nicht komplett ausgebucht war?)! Der Transfer hin und zurück hat auch sehr gut geklappt, klar ist es immer etwas nervig, wenn andere Hotels noch angefahren werden, was die Transferzeit ja deutlich verlängert, doch das lässt sich nun einmal nicht ändern, da das Hotel bzw. der Ort ansich aber nicht so weit vom Flughafen entfernt sind, hält sich der Transfer auch in einem zumutbaren, erträglichen Rahmen! Zu Ausflugszielen können wir nichts sagen, da wir keine Ausflüge unternommen haben, denn wir wollten nur eine Woche Entspannung bei schönem Wetter - was wir auch bekommen haben!

Gastronomie

Das Essen war allgemein sehr gut - es war immer für jeden etwas dabei, mal mehr, mal weniger, aber satt wurde man immer und es hat auch (für uns) sehr gut geschmeckt! Was ich persönlich etwas enttäuschend fand, war das Frühstück - hier gab es noch einmal eine ansatzweise "normale" Marmelade, sondern nur so flüssige, die sich nicht eignet, um diese aufs Brot zu schmieren! Dafür war aber das Omlett, was frisch zubereitet wurde, sehr lecker! Auch die Salate abends waren immer sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut! Wir waren deshalb mit dem Essen insgesamt sehr zufrieden! Die Atmosphäre - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - ist aufgrund der Terrasse (die leider nur bei Regen nicht zu benutzen ist, was wir jedoch nur 1 x hatten) und der Lage des Hotels mit einem wunderbaren Blick auf die gesamte Bucht einfach nur traumhaft und superschön!!!

Sport & Unterhaltung

Im Hotel selbst gibt es keinerlei Angebote bzw. Annimation - wer das sucht, ist hier fehl am Platz! Wir haben am letzten Tag bei unserer Abreise noch den Hotelmanager/Inhaber kennengelernt (übrings ein sehr netter Herr) und hier haben wir darauf hingewiesen, dass es sicherlich nicht schlecht wäre, auch um die Gäste abends mal im Hotel zu halten, einige Aktionen (wie z. B. Showeinlagen - wie Musik, Tanzaufführungen etc.) anzubieten. Das fehlt ein wenig, so dass man auch mal gerne einen Abend nur im Hotel verweilt, da etwas interessantes und abwechslungsreiches geboten wird! Die Poolanlage war sehr schön, wir haben auch immer ohne Probleme eine Liege bekommen. Den Fitnessraum, der vorhanden war, haben wir nicht genutzt, so dass wir dazu keine Aussage, ob gut oder schlecht, treffen können. Die Strandabschnitte fanden wir sehr enttäuschend und nicht sehr schön, wer also Strandurlaub liebt, für den ist die Lage hier sicher nicht ganz so vorteilhaft?!

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, gutes Essen

Bastian (26-30) · Oktober 2019

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel, das Hotel ist sehr ruhig obwohl es zentral in der Stadt liegt. Essen war lecker, gerne etwas mehr Abwechslung. Das Personal war stehts sehr nett und hat sich sofort bei Kleinigkeiten bemüht uns zu helfen. Tischtennis am Pool sowie Billard sind als Freizeitangebote zur Verfügung. Bars, Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar zu fuss zu erreichen. Strand wäre der LadysBeach oder der Longbeach zu empfehlen ( Liegen pro Person zwischen 2,50 - 5 €). Alles in allem war der Aufenthalt super und wir können dieses hotel gerne weiterempfehlen.

Lage & Umgebung

Sehr zentral, Bars, Restaurants sowie Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Leider kein Hoteleigener Strand. Der schöne LadysBeach ist mit dem Dolmus in ca 10min zu erreichen

Gastronomie

Essen war lecker, es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Leider gab es abends keine Möglichkeit einen espresso oder Kaffee zu bekommen. Da der Kaffeeautomat allerdings da steht, würde ich das dem Hotel als Verbesserungsvorschlag empfehlen.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,5
  • Hotel
    6,0

Paloma Suites - es lohnt sich!

selina (19-25) · Oktober 2019

Super ruhiges Hotel. Perfekt zum Entspannen! Leider keinerlei Animationsangebot, was schade war. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Nur einen Katzensprung von Bars, Restaurants und dem Hafen entfernt. Ins Stadtzentrum und in die Altstadt sind es gemütliche und schön zu laufende 10-15 Min größtenteils entlang des Meeres zu Fuß.Definitiv empfehlenswertes Hotel für die, die entspannen und gleichzeitig Möglichkeiten zum Rausgehen haben wollen! PS: Die Sonnenuntergänge am Meer vor dem Hotel sind unschlagbar!

Zimmer

perfekt! Sehr geräumig

Gastronomie

Es hätte mehr Auswahl geben können. Gefühlt gab es mehr Salatauswahl, als warme Speisen. Essen teilweise nur lauwarm, aber gefunden hat man immer was!

Sport & Unterhaltung

Super schöner und ruhiger Poolbereich mit Palmen, Bananenpflanzen und Olivenbäumen. Zum Wohlfühlen und Entspannen super!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 12°
  • 14°
  • 16°
  • 21°
  • 26°
  • 30°
  • 33°
  • 33°
  • 29°
  • 24°
  • 19°
  • 14°
Wassertemperatur
  • 15°
  • 13°
  • 14°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 23°
  • 23°
  • 22°
  • 20°
  • 17°
  • 16°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 5 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 5 h
  • 4 h