p.P. ab 46,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof
ibis Styles Bochum Hauptbahnhof

ibis Styles Bochum Hauptbahnhof

Deutschland | Nordrhein-Westfalen | Bochum

Zentral, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. S-/U-Bahn: Hauptbahnhof, ca. 100 m.

ibis Styles Bochum Hauptbahnhof

Deutschland | Nordrhein-Westfalen | Bochum

Ihr Hotel

Lage

zentral, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. S-/U-Bahn: Hauptbahnhof, ca. 100 m.

Hotel

Modernes Hotel in zentraler Lage. Bar. Parkplatz.

Zimmeranzahl

82

Zimmer

Modern und hell eingerichtet, Föhn, TV, Klimaanlage, schallisolierte Fenster.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.

More inclusive

Getränke (Mineralwasser, Kaffee und Tee) an der Rezeption sowie WLAN-Nutzung.

Sparangebote

Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Verpflegung

Frühstücksbuffet.

Karte

Bochum

zentral, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. S-/U-Bahn: Hauptbahnhof, ca. 100 m.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 70,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,0
  • 208 Bewertungen
  • Hotel
    4,0
  • Zimmer
    3,7
  • Service & Personal
    4,4
  • Lage & Umgebung
    4,6
  • Essen & Trinken
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 49 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Hotel im Bahnhof mit Verbesserungspotenzial

André (31-35) · September 2019

Zentrales Hotel im Bochumer Hbf. Von außen unscheinbar und die Fassade leider beschmiert, Bereich vor dem Hotel ungepflegt und durch Assis belagert. Lobby/Rezeption/Bar sehr einladend, Personal beim Check-Inn sehr nett. W-Lan und Frühstück im Preis enthalten. Nur 1 Fahrstuhl vorhanden und der war so klein, das gerade mal 2-3 Leute ohne großes Gepäck Platz hatten. Die Lage bei Bahn- und Busanreise unschlagbar. Ich denke das Hotel hat noch viel Potenzial. Für eine Nacht war das Ibis styles für uns aber ein idealer Übernachtungsort.

Zimmer

Eher schlicht und einfallslos, da habe ich schon in deutlich schickeren Zimmern von Ibis styles übernachtet. An den Möbeln waren schon einige Schrammen, die Badtür hatte ein Loch (eingetreten?).

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt im Bahnhofsgebäude, die Zimmer haben entweder Blick auf die Gleise, oder auf den Bahnhofsvorplatz (Busbahnhof), in beiden Fällen ist Krach inklusive. Auch die typischen Assis lungern am Hotel rum. Links und rechts neben dem Hotel Fast-Food (Mc Donalds und KFC). Aber für jeden der mit dem Zug anreist ist die Lage unschlagbar !!! Und einmal über den Bahnhofsvorplatz, schon ist man in der Innenstadt.

Gastronomie

Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und Angebot auch noch ausbaufähig. Es gab nur einen Kaffeeautomaten und natürlich lange schlangen, allerdings gab es auch noch eine normale Filterkaffeemaschine. Da aber im Preis das Frühstück inklusive ist, war es schon ok.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Für 1 Nacht ok

Heike (41-45) · Juni 2019

Für 1 Nacht und bei Anreise mit dem Zug perfekt z.B. um das Musical "Starlight Express" zu besuchen. Direkt am Hauptbahnhof, zum Musicaltheater mit der U-Bahn 10 Minuten + 10 Minuten Fußweg, Fußgängerzone gegenüberliegend.

Zimmer

Das Zimmer war klein und zweckmässig, insgesamt schon in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war sehr laut und wenig wirksam, bei offenem Fenster war es sehr laut aufgrund der Lage am Bahnhof. Man darf nicht sehr lärmempfindlich sein. Ab Mitternacht wurde es etwas ruhiger als der Busverkehr zu Ende war und die Nachtschwärmer zu Hause.

Gastronomie

Das Frühstück ist ordentlich, es wird sehr zügig immer wieder aufgefüllt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Ist sehr zu empfehlen für Städtereisen u. Musical

Martin (46-50) · April 2019

Prima geeignet für Städtereisen und Starlight Express. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen

Zimmer

Sauber und einfach

Lage & Umgebung

Direkt in der City und Bahnhof und trotzdem leise

Gastronomie

Gutes und vollkommen ausreichendes Frühstück

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gutes Hotel in zentraler Lage.

felix (36-40) · März 2019

Nettes Hotel für ein oder zwei nächste durchaus zu empfehlen. Ich würde es wieder buchen. Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet.

Zimmer

Wir hatten ein Studio in der obersten Etage gehabt. Das Zimmer war recht groß und nett eingerichtet. Das Bad etwas klein aber ausreichend. Die Betten sind bequem. Wenn man das Fenster geöffnet hat ist es allerdings recht laut aber mich hat es nicht gestört.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

Gastronomie

Das Frühstück war wirklich gut. Es gab alles was man benötigt und auch in einer guten Qualität.

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht in Anspruch genommen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez