p.P. ab 109,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace
Hotel Colonna Palace

Hotel Colonna Palace

Italien | Latium | Rom City

In zentraler aber ruhiger Lage im historischen Zentrum. Nur wenige Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Trevibrunnen, Spanische Treppe, Pantheon oder die Piazza Navona, sowie zu Einkaufsstraßen, zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés.

Hotel Colonna Palace

Italien | Latium | Rom City

Ihr Hotel

Landeskategorie

4 Sterne

Lage

in zentraler aber ruhiger Lage im historischen Zentrum. Nur wenige Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Trevibrunnen, Spanische Treppe, Pantheon oder die Piazza Navona, sowie zu Einkaufsstraßen, zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés.

Hotel

Komforthotel mit deutschsprechendem Personal. Von der Pa­no­rama-Terrasse schauen Sie auf die Piazza Montecitorio sowie das Parlamentsgebäude und genießen einen herrlichen Ausblick über die Dächer der Ewigen Stadt. Garage in der Nähe.

Zimmeranzahl

102

Zimmer

Föhn, TV, Minibar, ­Klimaanlage, Safe.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.

More inclusive

WLAN-Nutzung.

Sparangebote

Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Verpflegung

kontinentales Frühstücksbuffet.

Karte

Rom City

in zentraler aber ruhiger Lage im historischen Zentrum. Nur wenige Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Trevibrunnen, Spanische Treppe, Pantheon oder die Piazza Navona, sowie zu Einkaufsstraßen, zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 92,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,0
  • 89 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,7
  • Essen & Trinken
    4,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 13 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Zentralgelegenes Stadthotel mit älterem Charme

Julia (19-25) · Juni 2019

Ein sehr zentral-gelegenes Stadthotel im etwas älteren Stil. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Zimmer

Die Zimmer waren sehr sauber und die Putzfrauen haben sich auch sehr viel Mühe bei der Reinigung gegeben. Das Bad war immer super sauber und es hat auch nie etwas gefehlt. Die Ausstattung des Zimmers war schon etwas älter und müsste mal erneuert werden. Der eingesteckte Fernseher ging erst, nachdem man einige Male am Kabel gerüttelt hat. Ansonsten war das Zimmer gut.

Lage & Umgebung

Wie bereits oben erwähnt hat das Hotel eine Toplage was Sehenswürdigkeiten betrifft. Die Spanische Treppe, das Pantheon und der Trevibrunnen sind innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen. Das Kollosseum und der Vatikan können auch innerhalb von 25 Minuten erreicht werden. Vom Flughafen zum Hotel sind es knappe 30 Minuten Fahrt mit dem Leonardo Express. Wenn man die Anreise mit dem Bus wählt kann es bis zu 60 Min. dauern. Da wir hauptsächlich zum Sightseeing nach Rom gefahren sind, war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet auf der Dachterasse (herrlicher Ausblick über ganz Rom) ist recht einfach gehalten. Es ist alles Notwendige da (Obst, Brot, Brötchen, etc.) und wird auch regelmäßig vom Personal aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung

Es gab einen kleinen Pool auf der Dachterrasse, der täglich vom Personal gereinigt wurde. Da es aber viele Tauben und Möwen in der Nähe des Hotels gibt, wurde er recht schnell wieder dreckig. Zudem war er zu klein um darin zu baden. Man konnte allerdings toll darin seine Füße baumeln lassen. Etwas anderes wurde nicht genutzt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wunderschönes Hotel, perfekt für Sightseeing.

Ronny (41-45) · Mai 2019

Ein ganz angenehmes, antikes römisches Hotel, mit altem, aber nicht verstaubtem Flair, mitten in Roms Regierungsviertel.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön nostalgisch eingerichtet, wir hatten ein kleines, ruhiges, gemütliches, für uns völlig ausreichendes Zimmer (Nummer 380). Es gab eine Minibar und ein sauberes Bad. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Betten waren bequem und sauber.

Lage & Umgebung

Das Hotel erreicht man in einer dreiviertel Stunde bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus (14 Euro der Leonardo Express und 1,50 Euro der Bus). Sehenswürdigkeiten wie den Trevibrunnen, die Spanische Treppe, das Colosseum und den Vatikan erreicht man ohne Probleme zu Fuß.

Gastronomie

Es gab ein gutes kontinentales Frühstück ab 7 Uhr, welches man im obersten Stockwerk oder auf der herrlichen Dachterrasse genießen konnte.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    4,0

Tolle Lage - Aber es muss etwas getan werden!!

Rolf (61-65) · April 2019

Plus: Hervorrangende Lage, sauber, Tolle Dachterasse, nettes Service-Personal, Minus: Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer/ Bad renovierungsbedürftig, Matratze eine Zumutung, undichte Fenster halten nicht den Straßenlärm ab (allerdings Nebenstraße) Wir würden uns das nächste Mal nach Alternativen umsehen, u.a. wegen der durchgelegenen und furchtbaren Matratze.

Zimmer

Sauber, aber Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer/ Bad renovierungsbedürftig, Matratze eine Zumutung, Fenster halten nicht den Straßenlärm ab (allerdings Nebenstraße). Bedienelemt der Klimaanlage zerbrochen, Fön defekt (nach der Beschwerde gab es einen Ersatzfön,) Beschwerde über die Matratze wurde mit dem Hinweis gekontert, dass alle Standard-Zimmer so aussehen. Servicepersonal hat uns bzgl. der Matratze drei Matratzenschoner aufgelegt, dann ging es.

Lage & Umgebung

Absolute Top-Lage, wir konnten alles zu Fuss erreichen. Laufen allerdings auch gerne. Pantheon 2-3 Min. Trevi-Brunnen 3-4 Minuten, Vatikan ca 30 Min. Hotel liegt direkt am Parlament, daher ist der Platz vor dem Hotel häufig gesperrt, viel Polizei, aber als Hotelgast kam man immer ins Hotel.

Gastronomie

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Tolle Dachterasse. Bei kalten Wetter sind die Räumlichkeiten allerdings beengt

Sport & Unterhaltung

Keine -- deswegen waren wir auch nicht in dem Hotel, sondern wegen Rom!!

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gerne mal wieder !

Roland (66-70) · März 2019

Sehr zentral gelegen und gut bewacht ! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und das Beste ist das Frühstück über den Dächern vom Rom !

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez