Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach
Be Live Experience Lanzarote Beach

Be Live Experience Lanzarote Beach

Spanien | Lanzarote | Costa Teguise
  • Familie
  • Strand
  • Golf
  • Unterhaltung
  • Sport

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: ca. 100 m, zentral, ruhig, Sandstrand.

Be Live Experience Lanzarote Beach

Spanien | Lanzarote | Costa Teguise

Ihr Hotel

Croissant mit Milchkaffee und Sekt zum Frühstück, mittags ein Salat, später am Pool ein Eis, abends Taco mit Salsa im Restaurant Manrique und zum krönenden Abschluss des Tages ein Cocktail an der Bar. Alles inklusive, auch die Getränke, ist doch selbstverständlich!

Ihr Hotel

Zentrale Lage in Costa Teguise

Großzügige, moderne Zimmer

Direkt am Strand "Playa las Cucharas"

Ort

Costa Teguise

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 100 m
  • zentral, ruhig
  • Sandstrand

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 237
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN
  • À-la-carte-Restaurant: Mylos (2x wöchentlich, mit Reservierung), Nichtraucher
  • Buffetrestaurant: Timanfaya, Nichtraucher
  • Lobbybar, Snackbar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Doppelzimmer (DZ/DA)

  • 1 Bad, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse


Meerblick-Zimmer (DZM)

  • Meerblick, 1 Bad, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse


Superior-Zimmer (DZS)

  • Sitzecke, 1 Bad, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Superior-Meerblick-Zimmer (DMS)

  • Meerblick, Sitzecke, 1 Bad, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Premium-Zimmer (Adults-Club) (DSM)

  • Meerblick, Sitzecke, 1 Bad, Bademantel, Badeslipper, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, WLAN, Kochnische, Espressomaschine, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer (FZ)

  • 1 Bad, Bademantel, Badeslipper, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Spielekonsolen, Telefon, Espressomaschine, Balkon oder Terrasse


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Wasserball
  • Squash, Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard

Travelife

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, internationale Spirituosen kostenfrei (10-0 Uhr)

Karte

Costa Teguise Lanzarote

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 100 m
  • zentral, ruhig
  • Sandstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,2% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 1.373 Bewertungen
  • Hotel
    4,9
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    4,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    1,0

Reinfall - keines Falls eine Empfehlung -

Gerd (61-65) · März 2020

Wir hatten das Hotel aufgrund des Angebotes all incl. und seiner tollen Lage ab 12.03 für 14 Tage gebucht. 1. Das Zimmer war das kleinste Zimmer 2. Kühlschrank leer 3. Baustelle direkt v dem Zimmer ab 7:30 Uhr Baulärm. Wir haben 3x die Rezeption informiert und Abhilfe gebeten.. nichts passiert 4. Balkon total verdreckt mit Malerresten und Farbe... Rezeption informiert.. Putzfrau kam am vorletzten Tag.. 5. tolle Shows und gute Gäste immer gute Stimmung... 6. Essen - Kastastrophe nur bischen warm... Geschirr nicht sauber... Auswahl sehr englisch.... 7. Getränke ok 8. Service ??? Das Personal hat nur ab aufgedeckt und abgeräumt - ok - ich hänge mir ein schild um das ich noch esse....während Berge von Essenresten an mir vorbei getragen werden....und mein ssen weggenommen wird sobald ich aufstehe... 9. Liegen am Pool total speckig... und schmutzig.... 10. für die Corona Sache kann niemand etwas... 11. 1 Woche vor Ende wurden die Liegen gereinigt.. Der Pool nicht benutzbar... Resstaurant paar Tage geschlossen... 12. Empfangsthresen Personal bekommt 5 ***** sie sprechen alles perfekt in deutsch.. 13. Die Reiseleitung FTI bekommt keinen Stern. Das Katalogwissen kann man besser lesen. Sagen sie denen das sie keine Ahnung haben von Tourismus die Zeit kann man sich sparen. Die Leitung war nur 1x mal im Hotel... die Telefonleitung besetzt 14 Tage... 14. Ein Entschädigung hat man uns nicht abgeboten. 15. Wir kommen bestimmt wieder aber nur um Leidensgenossen zu treffen.... 16. wir haben alles per mp4 Film festgehalten... unsere Einwände wurden bei der Rezeption schriftlich fest gehalten. 17. wir bleiben dem Hotel gewogen und würden uns über eine Nachricht freuen. 18. Postives: Wlan , Lage , gute Restauration ganz in der Nähe,

Zimmer

siehe o.a. Liste Unterschiedliche Matrazen - Bettengestell klappert Handtücher löchrig man hat uns das kleinste Zimmer angeboten. Klo Papierhalter am Klo man hat kein Platz für den Arm und zum Sitzen... Wc Tür Stopper verursacht Verletzungen

Lage & Umgebung

siehe o.a. Liste -perfekt

Gastronomie

- wir hatten etwas anderes erwartet- - wir waren das 4x Mal auf Lanzarote... - leider konnten wir nur 1x Steak essen ***** - das obere Restaurant und der italienische ....... Pizza Teig ich bleibe höfflich -> minus 5 den bestellten Nachtisch bekamen wir erst nach 2x maliger Anforderung und das Pesronal zur schon 1/2 Hälfte im Feierabendmodus war....

Sport & Unterhaltung

die wurden eher von hotelfremden Agenturen angeboten... Die Baustellen Unterhaltung ist kein Freizeitangebot

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    4,0

Zufrieden aber doch einige Mängel

Birgit (56-60) · März 2020

Das Hotelzimmer liegt schön zentral, man kann sofort Alle Geschäfte erreichen, Strand istvetwas weit, nur über Treppen, Luft nach oben bei 3 Punkten

Zimmer

Ich hatte adukts only zugezahlt, mein zimmer war sehr gross, schönen Meerblick, allerdings dauerte es 3 Tage, bis Kaffeemaschine und Tassen auf dem Zimmer waren ich musste 3 mal nachfragen

Lage & Umgebung

Sehr zentral

Gastronomie

Essen sehr frisch und lecker

Sport & Unterhaltung

Die Azfenthaltshalle War viel zu klein, abends noch nicht mal genügend Sitzplätze

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

ok, mit Luft nach oben

Vera (51-55) · Februar 2020

Das Hotel befindet sich in einer tollen zentralen Lage. Der erste Eindruck war ok, aber an einigen Stellen ist noch Luft nach oben.

Zimmer

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Die Fotos vom Hotel müssen allerdings noch aus der Anfangszeit stammen, als alles neu war. Inzwischen gibt es da doch an einigen Stellen Renovierungsbedarf. Ein paar angehängte Fotos belegen den Schimmel im Bad und andere kleinere Mängel. Das Zimmer selbst ist sehr groß, mit einem doppelten Schrank (darin war reichlich Platz) sowie einer Sitzecke ausgestattet. Die Betten empfanden wir als bequem und haben gut darin geschlafen. Schade war, dass die Küche mit nichts ausgestattet war. Wenn man schon einen Wasserkocher für Tee/Kaffee anbietet, so wäre eine Tasse im Schrank doch sehr hilfreich. Zur Info: Wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss zum Pool hin hat, bedeutet das, dass direkt davor ein Gang ist, auf dem die Leute dann vor den Zimmern langlaufen.

Lage & Umgebung

Erstklassige Lage. Ruhig und dennoch zentral. Strand und Zentrum sowie die schöne Fußgängerpromenade am Wasser entlang sind schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr praktisch ist der Durchgang durch das Hotel nach hintendirekt zum Strand hinaus. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 15 Minuten.

Gastronomie

Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofskantine, aber die Speisen selbst waren meist sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es nahezu an nichts, mittags ist das Angebot etwas dünner, aber abends ist die Auswahl wieder sehr groß. Wir haben immer etwas gefunden und es war in der Regel schmackhaft. Schöne Einrichtung der Brandy-Well-Bar mit netter Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung

Der Pool befindet sich im Innenbereich und besteht aus einem großen und einem Kinderbecken. Umgeben von extrem durchgelegenen, abgenutzten Liegen. Man muss sich im Klaren sein, dass das Hotel zu 80 % mit Engländern belegt ist. Diese scheinen inzwischen den Deutschen den Rang im Handtuchliegenbesetzen abgenommen zu haben. Grauenvoll, was da morgens schon vor 7 Uhr los war. Um 8 Uhr hatte man fast keine Chance mehr, noch eine Liege zu bekommen. Poolhandtücher kann man an der Rezeption gegen Kaution bekommen. Zu der Animation können wir nichts sagen. Tagsüber fand einiges statt und abends gab es meist Musikentertainment.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Lieber nicht nochmal

Vi (51-55) · Februar 2020

Leider kann man nirgends gemütlich sitzen, es gibt eine Terrasse zum Sitzen beim Pool, nicht sehr gemütlich und eine beim Pub mit Aussicht auf den Parkplatz. Das Restaurant ist fürchterlich. Riesig und im Keller, das a la carte Restaurant nur am Wochenende geöffnet.

Zimmer

Zimmer, vor allem Badezimmer müsste mal renoviert werden

Gastronomie

Essen war sehr oft einfach kalt oder lauwarm

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 20°
  • 21°
  • 23°
  • 23°
  • 24°
  • 26°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 18°
  • 17°
  • 17°
  • 18°
  • 20°
  • 20°
  • 21°
  • 22°
  • 22°
  • 20°
  • 19°
Sonnenstunden
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 6 h