Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay
Bahia Principe Luxury Runaway Bay

Bahia Principe Luxury Runaway Bay

Jamaika | Jamaika | Runaway Bay

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: Runaway Bay, ca. 1 km, Sandstrand: ca. 800 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch.

Bahia Principe Luxury Runaway Bay

Jamaika | Jamaika | Runaway Bay

Ihr Hotel

Das luxuriöse Adults-only-Hotel in bester Lage zu den bekannten Ausflugszielen der Insel glänzt mit Eleganz, Vielfalt – und dem gewissen Extra: Unlimitierte A la carte Dinner, moderne Cocktellerie und Butlerservice. Eine echte Empfehlung – nicht nur für Hochzeitsreisende!

Kategorie

5

Ort

Runaway Bay

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Runaway Bay, ca. 1 km
  • Sandstrand: ca. 800 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 525
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • luxuriös
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Diskothek, Theater
  • Souvenirshop, Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, spanische Küche, Grillspezialitäten
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, Live-Cooking-Station
  • 5 Bars
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 4 Pools: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Juniorsuite Deluxe (KAR)

  • 51-60 qm, Juniorsuite, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Juniorsuite Deluxe Seaview (KAM)

  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Juniorsuite Deluxe Oceanfront (KAA)

  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerseite, Strandlage, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei , Snacks (ganztägig), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball, Basketball, Fußball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Pilates, Tanzen, Zumba
  • Katamaran
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Stand-Up-Paddling
  • Tennis: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Abendanimation
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Show

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Golfplatz vorhanden: im Ort, 18-Loch
  • Tauchschule: PADI

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre
  • Alle Einrichtungen des Schwesterhotels Grand Bahia Principe Jamaica können mitgenutzt werden (außer das Hauptrestaurant)

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 18%, bei Buchung bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 30.4. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 15%. Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.11. bis 31.10.

Honeymoon

Hochzeitsreisende erhalten eine Flasche Wein und Schokolade bei Anreise im speziell dekorierten Zimmer. 20% Ermäßigung auf Spa Anwendungen. Kostenloser Late Check Out und kostenloses Zimmerupgrade vorbehaltlich Verfügbarleit. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist vorzulegen, gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit, bitte bei Buchung angeben.

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Exklusiver Bereich innerhalb des Bahia Principe Komplexes

Honeymoon Special mit Zusatzleistungen für Hochzeitsreisende

Weitläufige, halbmondförmige Badebucht mit separatem FKK-Bereich

Bahia Principe Village mit diversen Bars und einer Diskothek

Karte

Runaway Bay Jamaika

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Runaway Bay, ca. 1 km
  • Sandstrand: ca. 800 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Bewertungen HolidayCheck
  • 69,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 88 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,6
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 35 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Alles super, ich würde wieder kommen!

Regina (41-45) · Dezember 2019

Ich war über Sylvester 2019/2020 dort und mir hat es sehr gut gefallen! Ich kann teilweise die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, aber jeder ist da anders. Was ich auch sagen muss, dass es recht laut ist in den Hotelgängen da die Putzfrau ab 06.00 Uhr früh mit ihrem Wagen durchkarrt und sich lautstark mit Ihrer Kollegin unterhält und auch in der Nacht wenn die anderen Gäste ins Zimmer gehen wird lautstark gesprochen und gelacht aber es gibt ja Ohropax und dann hört man das alles nicht mehr! Ich hatte ein Zimmer hinten raus wo das Personal genau unter mir Ihren Lagerraum hatte, das war viel lauter wenn die Ihre Laubläser angeschmissen haben und mit den Lastwägen vorbei gefahren sind, aber mei das ist halt so ich finde das alles nicht so schlimm denn man kann ja dann am Strand schlafen und die haben ja erst ab 08.00 Uhr Lärm gemacht! Das Essen ist hervorragend, viele beschweren sich, dass es nicht viel Obst gibt. Es gab immer Bananen, Äpfel, Melone, Ananas, Grapefrucht und Granatapfel das reicht doch und ist keinesfalls zu wenig! Sehr zu empfehlen sind die Gourmet Restaurants die unbedingt buchen, man kann wenn man im Luxury ist auch die Restaurants im Grand mit buchen und das unbedingt machen, alle sind wirklich super! Das Personal ist überall sehr freundlich aber die sind es von den Amerikaner und Kanadiern gewöhnt bei jeder Tat Trinkgeld zu bekommen und laufen nur 1 x um Getränke zu bringen, wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt! Sobald die Dollarscheine gezückt werden kommen sie öfters vorbei und sind dann wirklich übertrieben freundlich, aber daran sollte man sich nicht stören! Der Strand ist nicht so toll, da sollte man ins Grand rüber gehen oder mit dem Hotel Shuttle fahren, der ist größer und da kann man auch ins Meer gehen, dass ist am Luxury nicht gut möglich! Wer nicht toll war, das war mein Reiseleiter "Michael" der hat uns überhaupt nichts gesagt, vom Hotel etc. er meinte da liegt ja ein Zettel dabei wo alles wichtige drauf steht und das erörtert er jetzt nicht mehr! Der wollte nur Ausflüge verkaufen und schauen das er schnell wieder weg kommt. Ich habe alle Ausflüge im Hotel gebucht, da die billiger als bei ihm waren, und er einfach nicht freundlich war, und die Ausflüge teilweise nur einen halben Tag gedauert haben, kann ich nur empfehlen, waren alle super und das Hotel liegt gut, die Anfahrtszeiten waren nicht so lange. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde! Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen und würde, wenn ich mich wieder für Jamaika entscheiden würde, wieder kommen!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Erholung und Genuss in professionell geführter Anl

Anja (41-45) · Dezember 2019

Tolle Anlage mit klasse Poollandschaft. Selbst für sportliche Menschen bietet sich hier die Möglichkeit ein paar Bahnen zu schwimmen und etwas Strecke zu machen. Leckere Themenrestaurants sowie Buffetrestaurants sorgen für den kulinarischen Ausgleich so zum Beispiel ein brasilianisches Steakhouse. Die Themenrestaurants können komfortabel über die Hotel-App gebucht werden. Fitnessprogramm und Animation vorhanden, jedoch auch Strandabschnitte an denen man seine Ruhe hat. Klasse Zimmer mit Blick aufs Meer in einem Eckzimmer sorgten bei uns für die totale Entspannung.

  • 5,0 von 6

Ballermann Anlage.

Ute (56-60) · Dezember 2019

Gepflegte Anlage. Servicequalität je nach Bereich zwischen sehr gut und ungenügend. Tag und Nacht sehr laut. ( tagsüber ohrenbetäubend) Obwohl Erwachsenenhotel eher eine Party Clubanlage. Schwimmen im Meer nicht möglich. Kleiner Bereich in dem man mit Schuhen durchs Wasser laufen kann. Einkaufsmöglichkeiten- Schund und total überteuert.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Empfehlenswert und gerne wieder

Frank (31-35) · November 2019

Sehr sauber. Erholsam bei gleichzeitiger Möglichkeit Party zu machen. Sehr schöne und auch gute Restaurants. Schöne Anlage. Empfehlenswert.

Zimmer

Groß, schöne Aussicht bei Buchung mit Meerblick. Sauber. Großes Bett. Klimaanlage.

Lage & Umgebung

1 Stunde vom Flughafen. Mehrere Ausflüge in der Nähe möglich. Dunn's River falls, dolphine coast, Rifftauchen, Blue hole. Alles in der Nähe.

Gastronomie

Gutes Essen. Viele Restaurants mit verschiedenen Möglichkeiten zu Essen. Japanische Küche. Brasilianische Küche. Italienische Küche. Allgemeine Küche mit wechselnder Küche. Sehr gutes Frühstück.

Sport & Unterhaltung

Dunn's River Falls Blue hole Dolphine Coast Blue Mountain

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 31°
  • 33°
  • 32°
  • 32°
  • 32°
  • 31°
  • 31°
  • 31°
Wassertemperatur
  • 26°
  • 26°
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 26°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 8 h