Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado
Bahia Principe Luxury Cayo Levantado

Bahia Principe Luxury Cayo Levantado

Dominikanische Republik | Halbinsel Samana | Cayo Levantado / Halbinsel Samana
  • Wellness
  • Unterhaltung
  • Internet
  • Sport

Ruhig, Sandstrand: Strandtuch/Badetuch.

Bahia Principe Luxury Cayo Levantado

Dominikanische Republik | Halbinsel Samana | Cayo Levantado / Halbinsel Samana

Ihr Hotel

Cayo Levantado, auf Deutsch „herausragende Insel“, macht ihrem Namen alle Ehre: Nicht nur die feinsandigen Strände sind herausragend, sondern vor allem der ausgezeichnete Service und „Alles inklusive“ auf höchstem Niveau.

Ihr Hotel

Auf der so genannten ,,Bacardi-Insel'' gelegen

Toller Strandbereich unter tropischen Palmen

Ideal für Paare und Hochzeitsreisende

Service auf hohem Niveau

Ort

Cayo Levantado / Halbinsel Samana

Lage

  • ruhig
  • Sandstrand: Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 268
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • modern
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Boutique, Minimarkt, Kiosk, Friseur
  • 4 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, mediterrane Küche, brasilianische Küche, spezielle Kost (Gourmet)
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Roomservice, Geldwechsel (im Hotel)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Basketball
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Yoga, Tai Chi
  • Katamaran
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Stand-Up-Paddling
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tennis
  • Tauchen
  • Body Balance

Tipps & Hinweise

  • Es gibt eine Healthy-Food Ecke und es ist möglich Kochkurse zu belegen

Superior-Zimmer (DZ/DA)

  • 31-35 qm, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Junior-Suite (JS2/JS1)

  • 61-70 qm, Hauptgebäude, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Superior-Junior-Suite (JN2/JN1)

  • 41-45 qm, Nebengebäude, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Deluxe-Junior-Suite (JL2/JL1)

  • 71-80 qm, Nebengebäude, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Beach Villa (B2/B1)

  • 51-60 qm, Nebengebäude, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Karte

Cayo Levantado / Halbinsel Samana Halbinsel Samana

  • ruhig
  • Sandstrand: Strandtuch/Badetuch

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,3% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,4
  • 1.316 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,5
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,4
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6

Ein Erlebnis der besonderen Art

Thomas (36-40) · März 2020

Die Anreise auf die Insel auf dem hauseigenen Shuttle ist schon ein kleines Erlebnis, ja das Hotel ist schon im Detail etwas in die Jahre gekommen aber die Insel und der Service und eigentlich alles was an Unterhaltung usw geboten wird ist einfach einsame Spitze - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch den es sicher geben wird

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Die Karibik hält was sie verspricht

Stefan (56-60) · März 2020

Sauber freundlich zuvorkommend. Alle bemühen sich sehr und es ist gelungen. Die Lage des Hotels auf der kleinen Insel ist traumhaft. Die Zufahrt mit dem Boot ist super.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Nicht so schlecht wie zuletzt hier beschrieben!

Heide (51-55) · März 2020

Weitläufig, herrlich grün, Haupthaus, einzelne kleine Villen divers ausgestattet, nicht unbedingt geeignet für gehbehinderte Menschen

Zimmer

Riesige Zimmer und Balkone (die Betten sind der Wahnsinn, man könnte zu viert drinnen schlafen) - je nach Lage etwas weiter weg vom Haupthaus - man kann aber jederzeit ein Taxi rufen , wäre aber schade, da das Durchspazieren der Anlage das Schönste ist. Zimmerreinigung ok - falls es Beanstandungen gibt - wird sofort behoben (Showergel oder Trinkwasser nicht nachgefüllt) Ein Butler steht dir jederzeit zur Verfügung - haben wir aber nicht genutzt.

Lage & Umgebung

Saubere Anlage, herrlich zum Betrachten - grüne Oase, ein kleiner Teil wie schon beschrieben Baustelle, es fahren zeitweise Bagger und LKW durch. Kann zu Baulärm kommen - den man weiter weg allerdings nicht hört. Zum öffentlichen Strand nicht weit, beim Ausgang erhält man eigene Badetücher. Dort ist allerdings sehr viel los. Man sollte vor 11 Uhr bzw nach 16 Uhr den öffentlichen Strand nützen, da die Tagesausflügler da nicht mehr dort sind. dann gehört die ganze Insel wieder den Bewohnern vom Bahia.

Gastronomie

Essen passt - es müsste sich jeder was finden! Über Vorspeisen kann ich nichts sagen, nicht genutzt. Super ist - diverse Fische und Fleischstücke kann man sich frisch abbraten lassen. Salate + Soßen sehr gut. Nachspeisen zu süß (mir zumindest) Spezialrestaurants muss man nicht unbedingt nutzen - uns war es im Haupthaus am liebsten. Erwähnen muss ich dass Speisen die warmgehalten werden - zu der Zeit wann wir essen waren (ca. 20 Uhr) eher lauwarm waren.

Sport & Unterhaltung

Man kann wenn man will - muss aber nicht! Animation nicht aufdringlich. Fitnessstudio ausreichend. Eventuell ein zweiter Crosstrainer wäre nicht schlecht. Buchen kann man diverse Ausflüge wie whalewatching etc. Im Hotel schon etwas teurer - aber es kommt ja immer drauf an was man will. Möchte hier Familie K. erwähnen - wir haben dort alles gebucht - Manfred und Jan K. - wir waren mit Jan unterwegs - er macht die Ausflüge mit max. 8 Personen - wir waren immer zu viert (sind aber auch nur zu viert angereist) hier seine e-mail falls wer mag: ozean.icca.ribb.ean@yahoo.com

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    3,0

Schöne Insel, Schöne Hotelanlage ..... aber.....

Heidelgund (61-65) · Februar 2020

Die Insel und die Hotelanlage, Garten sind sehr schön - leider mehr als die Hälfte der Gäste aus anderen Bahia Hotels z.B. El Portillo -dadurch Qualität der Speisen Klassen schlechter als vorher, Service hat dadurch sehr nachgelassen - Begründung: Keine Zeit mehr! In 3 Wochen nur ca. 5x Abendservice im Zimmer, Zimmerreinigung bis auf 2x in drei Wochen immer erst gegen 17:00h, obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten, dass Die Reinigung vormittags stattfinden sollte. Wir haben uns als Vollzahler dieses recht teuren Hotels von der Hoteldirektion über den Tisch gezogen gefühlt. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und kennen Leistung und Service von davor. Dies war dieses mal eher ein schlechtes 4 Sterne Hotel mit Ballermanfeeling. Die Hurikan-Schäden vom Herbst werden sehr halbherzig behoben, wir bezweifeln, dass die untere Poolanlage mit Strandbungalows den nächsten Sturm übersteht. Alles wirklich schade ein solchen Kleinod so kaputt zu machen. Was sich das Management dieses Hotels dabei denkt - keine Ahnung. Wir werden genau beobachten, was man im Netz liest, sollten wir uns noch einmal dazu überwinden, dieses Hotel zu buchen.

Zimmer

Wir haben unser Wunschzimmer erhalten, vielen Dank dafür. Leider klappter der Abendservice in 3 Wochen nur 5mal. Tagreinigung bis auf 2mal immer erst gegen 17:00 Uhr, obwohl wir um Reinigung am Vormittag gebeten hatten und das an mehreren Stellen mehrmals!!

Gastronomie

Die ersten 3 Tage wie von uns durch unsere 3 vorherigen Urlaube gewohnte Qualität, danach gerade mal 4 Sterne Niveau. Galadinner ohne Langusten!!! Damit wurde sonst immer geworben.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 29°
  • 29°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 30°
  • 30°
  • 29°
  • 29°
Wassertemperatur
  • 26°
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
Sonnenstunden
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h